Hallo,
ich habe gerade bestellt, jetzt habe ich doch noch eine Frage.
Ist beim Paket "Vodafone Original Neuvertrag Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)"
die Easybox dabei oder nicht?
Gruss
Bonnie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gerade bestellt, jetzt habe ich doch noch eine Frage.
Ist beim Paket "Vodafone Original Neuvertrag Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)"
die Easybox dabei oder nicht?
Gruss
Bonnie
nein, die mußt Du dazubestellen, siehe Angebotsbeschreibung
Wenn Du sie nicht extra bestellt hast, ist sie nicht dabei.
EDIT: Zweiter! :cool:
Hab ich jetzt natürlich nicht gemacht....wie kann ich das jetzt ändern?
Ich werde es nicht mehr ändern, die kann ich auch so kaufen.
Gruß und Danke für die schnellen Antworten!
Bonnie
Hi,
kann man das Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket noch zu den obigen Konditionen bestellen?
nein
Hier gehts weiter zum Februar-Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4411781#post4411781
mal ne Frage, im neuen Angebot werbt ihr mit vodafone TV, kann das auch bei dieser Aktion hinzugebucht werden? gibts da schon genaue details?
EDIT: Gibt es bei Vodafone die möglichkeit, die Auszahlung von euch auf ein Kundenkonto zu zahlen???
thx
Alle bisher bekannten Details sind unter http://www.vodafone.de/tv-start/ zu finden, mehr ist leider noch nicht bekannt.
Wir bieten nur Neuverträge an, für Hinzubuchungen bitte direkt an Vodafone wenden.
Für Vodafone DSL ist mir keine Einzahlungsmöglichkeit aufs Kundenkonto bekannt, nur für Mobilfunk.
Weitere Fragen bitte in den Februar-Thread.
Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
-------------------------------
Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)
* Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 16000
* Nur 24,95€ Grundgebühr
* 216€ Auszahlung
* 24€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 bei Nutzung effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten*
* ==> Rechnerisch 14,95€ Grundgebühr für 24 Monate
Ich hole nun den Thread nochmal hoch, weil ich eine Frage habe.
Die Bestellung bei obocom hatte ich Ende Dezember aufgegeben, wobei bei mir "Vodafone DSL" Anfang Juli freigeschaltet wird.
Werde ich die Auszahlung dann im Laufe des Monats Juli erhalten?
Gruß,
Meso
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!