Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR

  • -------------------------------
    Wichtiger Hinweis:
    Alle hier aufgeführten Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern).

    -------------------------------


    Hallo zusammen,


    zunächst einmal wünsche ich allen TTlern einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2011.
    Auch im neuen Jahr bieten wir Euch weiterhin unsere seit langer Zeit beliebten Vodafone Aktionen an:


    ---------------------------------------------------


    Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)


    * Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Alternative)
    * NEU: Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 10 GB im Monat
    * Nur 19,95 € Grundgebühr
    * 215€ Auszahlung
    * 24€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 bei Nutzung effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten*
    * ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate

    * 0€ Mindestumsatz, 9,95€ Anschlussgebühr, 0€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 10,40€
    * WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA 69,82€ + 9,95€ Versandkosten


    ---------------------------------------------------


    Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)


    * Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 16000
    * Nur 24,95€ Grundgebühr
    * 216€ Auszahlung
    * 24€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 bei Nutzung effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten*
    * ==> Rechnerisch 14,95€ Grundgebühr für 24 Monate

    * Auf Wunsch inkl. Surf Sofort Paket: Komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken


    * Hinzubuchbare Hardware:
    ** DSL EasyBox 803 ohne Surf Sofort Paket für 1€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802 + UMTS-Stick K3765 für 69,95€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802 ohne UMTS-Stick K3765 für 39,95€


    * 0€ Mindestumsatz, nur 9,95€ einmalige Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten bei Hardwarekauf, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. EasyBox ohne Surf Sofort Paket: 15,78€
    * Vodafone Vorteil: Bis zu 10€ Grundgebührrabatt für Ihren Mobilfunkvertrag
    * Jetzt überall verfügbar (95% der Haushalte); bundesweit kein Telekom-Anschluss erforderlich; kostenlose Rufnummernmitnahme
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden; DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich


    ---------------------------------------------------


    Weitere Angebote:


    - Letztmalig im Januar: Mobile Connect Flat für Junge Leute & Schwerbehinderte, bundesweite Internet-Flatrate (UMTS/HSDPA) inkl. UMTS-Stick für rechnerisch 10,99€ Grundgebühr + einmalig 25€ Anschlussgebühr (==> rechnerisch 12,03€ mtl.)
    - Letztmalig im Januar: Mobile Connect Flat, bundesweite Internet-Flatrate (UMTS/HSDPA) inkl. UMTS-Stick für rechnerisch 15,49€ Grundgebühr + einmalig 25€ Anschlussgebühr (==> rechnerisch 16,53€ mtl.)
    - Zuhause FestnetzFlat (Festnetz-Alternative) inkl. RL500 Voicebox für rechnerisch 3,99€ Grundgebühr + einmalig 25€ Anschlussgebühr (==> rechnerisch 5,03€ mtl.)
    - SuperFlat Online mit Gratisoption fuer Junge Leute und Schwerbehinderte + Familienkarte für rechnerisch 2,99€ Grundgebühr (Flat ins Festnetz, zu Vodafone und ein weiteres Mobilnetz)
    - SuperFlat Festnetz oder Mobil Online mit Gratisoption fuer Junge Leute und Schwerbehinderte rechnerisch 0,00€ Grundgebühr (Flatrate ins Festnetz oder zu Vodafone + 100 Frei-SMS mtl. o. Vodafone SMS-Flat o. Internet 30 MB mtl.)
    - Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte in unserem Onlineshop


    ---------------------------------------------------


    Zu den Angeboten mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html


    -------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt (ähnlich wie in einem Schaufenster) nur eine Werbung für unser aktuelles Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php, nicht per PN. Danke.


    -------------------------------
    * o.tel.o Prepaidkarte: 4,95 EUR Kaufpreis, 5 EUR Guthaben. Somit ist die Karte bei Nutzung effektiv kostenlos.

  • Angebot 4g klingt genau nach dem was ich suche (60Min, Internetflat und paar SMS).
    Gilt das Angebot vorrausichtlich bis Monatsende oder wird früher schluss sein?
    CallYa Wechsel zu selben Konditionen möglich?

  • Hallo mober!


    Am Ende des alten Jahres hatte ich übers Internet einen "Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket"-Vertrag abgeschlossen, wobei ich die von mir unterschriebenen Vertragsunterlagen noch nicht per Post an dich verschickt habe.


    Nun meine Frage:
    Sehe ich das nun richtig (wenn ich auf den Link klicke), dass die Auszahlung sowie die anderen Bedingungen für dieses Paket noch dieselben sind wie im abgelaufenen Jahr?
    Bei einer Verschlechterung der Bedingungen würde ich nämlich auf jeden Fall von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen wollen und lieber auf weitere Angebote warten wollen.


    Falls noch die alten Bedingungen gelten sollten, würde ich dir im Laufe dieser Woche die unterschriebenen Unterlagen per Post zusenden, wobei ich dich zuvor noch per Email kontaktieren müsste, da ich mir nicht so ganz sicher bin, welche der fünf pdf-Dateien (auftrag_Vodafone_DSL, auftrag_Vodafone_DSL_Portierung, auftrag_Vodafone_DSL_Telefonbuch, Zusatzvereinbarung Vodafone Vorteil, Zusatzvereinbarung+Widerrufsbelehrung), die du mir zugesandt hattest, auch wirklich zwingend ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben werden müssen.
    Bin halt nicht so der Profi und bräuchte daher nochmal deinen Rat.....


    EDIT:
    Mir ist übrigens auch nicht so ganz klar, warum in der Titelzeile zu diesem Thread "DSL Classic Paket 15,78 EUR" geschrieben steht, wo dieses Paket doch, dem Link entsprechend, eigentlich 14,95 EUR kosten müsste......


    Gruß,
    Meso

  • Das Angebot gilt unverändert.
    Bitte die Mail mit den Vertragsunterlagen genau durchlesen, da steht genau drin, was Du uns schicken mußt.
    In den rechnerischen 15,78 EUR Grundgebühr sind noch die 9,95€ einmalige Anschlussgebühr und die 9,95€ Versandkosten bei Hardwarekauf miteingerechnet, weil das bei TT so gewünscht ist.

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Das ist ja super!


    Dann werde ich mir die Mail noch einmal genauer durchlesen und anschließend den unterschriebenen Antrag per Post an dich versenden.


    Einen Eintrag in ein Telekommunikartionsverzeichnis möchte ich beispielsweise gar nicht haben, weswegen für mich auch das Ausfüllen des Formblattes "auftrag_Vodafone_DSL_Telefonbuch" nicht erforderlich sein sollte.....

  • Wann ist man Vodafone DSL Neukunde, Altvertrag lief Juli 2010 aus, das sollte doch reichen?
    Gilt das DSL Classic Paket auch für komplette Neuanschlüsse, d.h. noch keine Telefondose vorhanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!