Junge Leute Angebot: Das Beste immer zum Schluss | iPod Touch 8GB nur 4,95€ GG

  • Zitat

    Ebay Artickelnummer: 350426899667


    Was zum Teufel nützt Ihm die Artikelnummer, wenn du deinen Mitgliedsnamen für dich behältst? Das Angebot haben über 100 Leute bestellt...


    Handyflash: Verzögern sich nur die iPods oder auch die anderen Geräte? Habe dieses DualSIM-Teil bestellt und bisher außer 'ner Empfangsbestätigung der Unterlagen sowie einer Vodafone-Willkommensmail (Karte ist also aktiviert) nichts bekommen.


    Gruß,
    pp

  • So ich habe vorher eine Nachricht von Handyflash bekommen, dass der Vertrag vom Netzbetreiber abgelehnt wurde.
    Sehr sehr komisch.
    Das ist nämlich der 2 Vertrag den ich bei Handyflash abschließen wollte und der abgelehnt wurde.


    Beim ersten Mal wollte ich vor 4 Monaten einen Base Vertrag abschließen und bekam eine identische Nachricht!


    "SEHR GEEHRTER KUNDE,


    LEIDER WURDE DER VON IHNEN GEWüNSCHTE HANDYVERTRAG VOM NETZBETREIBER
    ABGELEHNT. DAFüR KANN ES VERSCHIEDENE GRüNDE GEBEN DIE UNS ABER
    LEIDER NICHT MITGETEILT WERDEN. SIE WERDEN ABER IN DEN NäCHSTEN
    TAGEN EINE POSTALISCHE BENACHRICHTIGUNG DIREKT VOM NETZBETREIBER
    BEKOMMEN. "


    Nach dem Versuch und der Ablehnung vor 4 Monaten hab ich 2 Wochen Später bei Vesat/24 Mobile sogar 3 (in Worten DREI) Base Verträge abgeschlossen ohne abgelehnt zu werden.


    In der Schufa habe ich garantiert keinen Eintrag, daran kann es also defintiiv nicht liegen.
    Nagut ich sollte mich nicht so aufregen, da macht sich halt meine Frustration bemerkbar.


    Ach ja: Eine Postalische Benachrichtigung hatte ich auch nicht erhalten. Deshalb finde ich die Sache ziemlich unseriös. :flop:

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>



  • Glaubst du das wir uns über eine Ablehnung freuen? Nur wenn wir Deinen Vertrag freischalten verdienen wir etwas. Ruf doch einfach beim Netzbetreiber an!


    @all: iPod sind endlich da und werden heute verschickt. ein paar von Euch haben das B7722 von Samsung gewählt, das ist leider noch im Rückstand. Wenn Ihr darauf nicht warten wollt, dann meldet Euch kurz, dann sprechen wir Alternativen durch.

  • Kann man eigentlich zwischen SF Mobil und SF Festnetz hin - und herwechseln?
    1x in 24 Monaten? Öfter? Kosten?

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Moin,


    Karte ist heut' angekommen, über die Zusatzoption bzw. wie genau ich die festlegen kann stand leider nichts bei. Wie mach' ich das? :)


    Gruß

  • Fortsetzung folgt?


    Hallo Handyflash,


    ich hab gesehen, dass einige Mitbewerber den Tarif noch anbieten. Gibts bei Dir auch eine Fortsetzung?


    Zu den Konditionen wie in dem Ebay-Angebot?


    Wenn zusätzlich die MinutenOption 60 hinzugebucht wird, wirkt sich das positiv auf die Zuzahlung aus?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!