Junge Leute Angebot: Das Beste immer zum Schluss | iPod Touch 8GB nur 4,95€ GG


  • Hi!
    Kann man die kostenlose Festnetznummer noch nachträglich hinzufügen?
    Meine Bestellnummer:153203. Hab es nämlich aufgrund der Nachricht hier im Thread (und weil es hieß es sollte was kosten) nicht angekreuzt. Wäre super wenn das noch klappen würde.

  • Hey,


    habe über eBay bei euch ein Motorola DEFY mit dem Vertrag bestellt.


    Gerät kam gestern an und das Display ist defekt gewesen. Habe dann mit eurem Support telefoniert und einen Retoure-Schein per Mail bekommen. Das Gerät wurde heute wieder von UPS abgeholt und ich sollte mir ein anderes Gerät aussuchen.


    Per Mail meldet sich aber keiner zurück.


    Wollte jetzt kein Handy mehr sondern lieber einen Laptop. Habt ihr nur diesen einen Laptop auf eurer Homepage?


    Zuzahlung sollte so um die 100,- betragen. Habe ja schon 95,- für das Defy bezahlt, dass somit sich alles ausgleicht.


    eBay Name ist: a-meix***


    Meld dich mal bitte!


    Gruß,
    schore3000


    EDIT:


    Oder geht auch eine komplett Auszahlung? Wenn ja wie hoch wäre die?

  • hallo handyflash,


    scheinbar hast du keine pnfunktion hier mehr schade eigentlich wollte mir ein angebot bei dir einholen, deshalb frag ich hier da ich keine antwort auf meine email erhalten habe.


    also meine frage: ich würde gerne einen o2o 10% student verlängern in einen ip100 könntest du mir da ein auszahlungsangebot via pn schicken?



    wäre dir sehr verbunden bedanke mich schon mal im vorraus


    viele grüße aus ulm

  • Hey,
    wie siehts denn mit der Lieferung der IPods aus?
    Sind diese mittlerweile bei eich eingegangen?


    MfG quacksalber

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • Zitat

    Original geschrieben von quacksalber
    Hey,
    wie siehts denn mit der Lieferung der IPods aus?
    Sind diese mittlerweile bei eich eingegangen?


    MfG quacksalber


    Würd ich acuh gerne ma wissen. Hab schon ne mail bekommen von Vodafone aber noch sonst keine Kontaktaufnahme von euch in Sachen Simkarten etc. ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von bammab
    Würd ich acuh gerne ma wissen. Hab schon ne mail bekommen von Vodafone aber noch sonst keine Kontaktaufnahme von euch in Sachen Simkarten etc. ?!



    Heute nach knapp 2 Wochen ist laut Vodafones Mail schon die erste Rechnung online. Von den Simkarten etc. fehlt aber jede Spur. Evtl. wäre es sinnvoll da mal ne offizielle Meldung rauszugeben wo’s klemmt. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von quacksalber
    Hey,
    wie siehts denn mit der Lieferung der IPods aus?
    Sind diese mittlerweile bei eich eingegangen?


    MfG quacksalber


    Die iPods haben sich leider verzögert. Laut Liefernat kommen die heute bei uns an und werden dann sofort verarbeitet.

  • Ich hab bei ebay bestellt und bisheute leider gar nichts erhalten. Keine Bestätigung, Keine Rechnung, keine Ablehnung etc.
    Bei ebay steht nur seit dem 03.01.2011 der Status versendet. Das kann aber eigentlich gar nicht sein, weil ich die Unterlagen erst am 02.01.2011 verschickt habe.


    Kannst du mir eine kurze Nachricht über den Status meines Vertrags geben Handyflash?


    Ebay Artickelnummer: 350426899667

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!