Junge Leute Angebot: Das Beste immer zum Schluss | iPod Touch 8GB nur 4,95€ GG

  • Re: Re: Mindestalter ?


    Zitat

    Original geschrieben von master._d
    Der Vertragsinhaber muss mindestens 18 Jahre alt sein.



    gruß
    master._d



    ....also würde das nun klappen wenn ich diesen Vertrag auf meinen 13 jährigen Sohn laufen lasse ???

  • Re: Re: Re: Mindestalter ?


    Zitat

    Original geschrieben von StrgAltEntf
    ....also würde das nun klappen wenn ich diesen Vertrag auf meinen 13 jährigen Sohn laufen lasse ???


    Dein Sohn ist mit 13 nicht geschäftsfähig und darf keine Verträge abschließen. Wenn er 18 wäre, könnte er es machen und du könntest auch seinen Schülerausweis oder Azubi-Bescheinigung zur Legitimation an VF schicken ...


    Handyflash:
    kann ich das Angebot in Anspruch nehmen, wenn ich bereits einen VF Sprachtarif mit Junge-Leute-Option habe oder ist es immernoch so, dass man (im Gegensatz zu T-mob) bei VF nur einen gleichzeitig haben darf?!


    Cheers

  • Savus, es geht um dein ebay angebot (statt ipod das motorola defy hätt ich gern), könntest mich bitte per pm kontatieren.
    Bin derzeit aus beruflichen Gründen im Ausland wohnhaft, wüsst somit gern ob ich den Vertrag trotzdem bekommen kann. Dt. Konto und Anschrift sind vorhanden, nur gemeldet bin ich in D nicht mehr.


    Kontaktierst mich bitte per PN.


    MfG


    netrider.

  • Hi,


    gibt es nicht mehr, wird was nachgeliefert?


    Und wie sieht es mit so einem guten Angebot für den iPod touch 4G 32GB aus?! :-P


    Also 100 EUR weniger für den iPod touch als sonst ;-)


    MfG


    iNsuRRecTiON

  • Zitat

    Original geschrieben von Beckmann2009
    wie schauts mit der xbox360 250 GB aus?


    Hab ich nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von StrgAltEntf
    Hallo.


    Kann ich für meinen Sohn (13 Jahre ) diesen Tarif abschließen ?


    Nein, der Vertragsinhaber muss Volljährig sein und zusätzlich die Bedingungen für den junge-Leute-Rabatt erfüllen. Beides trifft bei Dir wohl nicht zu.



    Das sollte deine Fragen beantworten:
    Sie können diesen Tarif buchen, wenn Sie während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 25. Lebensjahr nicht überschreiten oder wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Zum Vertragsabschluss ist eine entsprechende Legitimierung notwendig (z.B. Schüler oder Studentenausweis). Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich. Sollten Sie während der Laufzeit die Berechtigung für den junge-Leute-Rabatt verlieren, z.B. beim erreichen des 31. Lebensjahres, dann wird Vodafone den Rabatt aus Ihrem Vertrag streichen und zu normalen Konditionen weiter führen.


    Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Handyflash:
    kann ich das Angebot in Anspruch nehmen, wenn ich bereits einen VF Sprachtarif mit Junge-Leute-Option habe oder ist es immernoch so, dass man (im Gegensatz zu T-mob) bei VF nur einen gleichzeitig haben darf?!


    Cheers


    Bei Vodafone geht nur 1 Vertrag mit junge-Leute-Konditionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!