Junge Leute Angebot: Das Beste immer zum Schluss | iPod Touch 8GB nur 4,95€ GG

  • Hallo!


    Eine Frage: Muss ich beim VF SF Festnetz sim only im Vertrag unter 4.2 (Adresse Zuhause-Bereich) etwas ausfüllen? Bekommt man also bei dem Vertrag eine Festnetznummer "gratis" dazu? Oder soll ich das Feld einfach frei lassen?
    Und noch eine: Wenn ich keine Portierung machen will, dann muss ich Euch die zweite Seite des Vertrages nicht zuschicken, richtig?


    Danke schonmal im voraus!


    Grüße
    pet

  • bräuchte mal bitte die preise für


    motorola milestone 2 (freie ware wäre gut)
    htc desire z (freie ware wäre gut)
    palm pixi plus (o2 ware wäre gut)
    e72 (freie ware wäre gut)
    e71 (wenn ihr das noch habt)


    danke


  • 2. seite mitschicken auch wenn leer, homenr kostet mMn extra..also leer lassen

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Moin,


    Handyflash: Muss das Original per Post verschickt werden? Hab' über Ebay bestellt. Oder reicht auch ein gescanntes PDF per Mail? Wenn ja, an shop@?


    Kostet die FN-Nummer im SF Festnetz jetzt wirklich extra?


    Gruß,
    pp


  • Hallo. Wenn Du es ausfüllst, dann bekommst du kostenlos eine Festnetznummer. Wenn du nichts ausfüllst, dann halt nicht. Die Portierungsseite brauchen wir nur wenn Du eine Portierung machst.




    Per Email an shop@..... reicht. Festnetznr. ist beim SF Festnetz kostenlos zubuchbar.

  • Das Angebot wurde auf eBay ja leider beendet.


    Gibt's noch eine Möglichkeit diesen Vertrag plus das HTC Desire zu den dort genannten Konditionen zu erhalten?

  • Hey,


    hatte per eBay bestellt und euch die Unterlagen schon per E-mail zu kommen lassen.


    Ist der Vertrag schon durch? Habe ausversehn den falschen Tarif ausgewählt - habe Mobil ausgewählt, möchte aber gerne die Festnetzversion!


    eBay Mitgliedsname: a-meix***


    Wäre eine Abholung in Bochum möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Senior Sanchez
    Das Angebot wurde auf eBay ja leider beendet.


    Gibt's noch eine Möglichkeit diesen Vertrag plus das HTC Desire zu den dort genannten Konditionen zu erhalten?


    Leider nicht. Alle Angebote in diesem Tarif mussten wir leider deutlich verschlechtern, weil und die Konditionen gekürzt wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Leider nicht. Alle Angebote in diesem Tarif mussten wir leider deutlich verschlechtern, weil und die Konditionen gekürzt wurden.


    Schade, vor allem weil ich das zu einem Zeitpunkt wie Anfang Januar nicht erwartet habe.
    Aber da werde ich dann eben woanders bestellen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pet
    Hallo!


    Eine Frage: Muss ich beim VF SF Festnetz sim only im Vertrag unter 4.2 (Adresse Zuhause-Bereich) etwas ausfüllen?


    Diejenige, die bei ebay bestellt haben mussten doch das Formular 300004 (Antrag für Superflat Mobil (Sim Only)) runterladen oder?
    Ich Frage nur weil es den Punkt 4.2 (Adresse Zuhause Breich) in diesem Formular nicht gibt.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!