Junge Leute Angebot: Das Beste immer zum Schluss | iPod Touch 8GB nur 4,95€ GG

  • Hi,


    hab gesehen, dass die eBay Angebote unter den Internetpreisen sind....


    Ist eine Buchung zu den Konditionen auch im Shop möglich, im Sinne der Vermeidung unnötiger ebay provisionen?


    Grüße


  • Klar. Einfach auf der Seite buchen und im Bemerkungspreis auf den Ebay Preis hinweisen. Allerding sind die Ebaykosten sehr überschaubar, ca. 5 Cent ;-)

  • Hey,


    habe soeben bei euch online den Vertrag bestellt!
    Bestätigungsmail kam auch eben an, jedoch ohne Antrag im Anhang...
    Hier ist doch der "SuperFlat Mobil" Antrag zu verwenden, oder?
    Wie lauft das mit den Rabatten?
    Den junge Leute bzw. Studentenvorteil kann ich ja selbst ankreuzen, wie ist das mit dem Online-Rabatt um auf die finalen 4,95 € zu kommen?


  • Ja richtig, das Formular für Superflat Mobil. Den Online Rabatt buchen wir automatisch.

  • Auch ein Danke von mir hehe


    nur eine Frage .. hab jetz ganz vergessen hinzuschreiben welche "Aktion" ich haben will also ob intern flat oder internet 30mb ... ich trottelchen ^^


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von bammab
    Auch ein Danke von mir hehe


    nur eine Frage .. hab jetz ganz vergessen hinzuschreiben welche "Aktion" ich haben will also ob intern flat oder internet 30mb ... ich trottelchen ^^


    lg


    Musst du auch nicht. Die Option buchst du selbst. Infos dazu liegen der Lieferung bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!