Das Internet ist voll mit Beiträgen wie deiner.
Immer der selbe Wortlaut.
Obwohl die Leute die Preise ganz genau kennen, stecken sie die Karten rein mit der Aussage "Da ich wusste, dass es sehr teuer ist, habe ich das Internet nur kurz eingeschaltet."
Immer und immer wieder die gleiche Leier. Und hinterher der schroffe Ton mit Wucher. Immer und immer wieder der gleiche Wortlaut.
Ich kann den Frust ja verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist, warum die Leute dich die Karte reinstecken? Ist es der Nervenkitzel, Adrenalin??? Ich weiss es nicht.
Keine Flatrate buchen, aber hinterher Flatrate Preis zahlen wollen. Nur Einsicht könnnte dur jetzt unter Umständen helfen. Aber du bist genauso leichtsinnig und verspielst deine Chance. Unwissenheit, Wucher etc.
Sorry. Aber SO sind die 500,- EUR weg. Scheint dir aber wohl nichts auszumachen. Dann frage ich mich, warum du dir in Foren Tips holen willst, diese dann aber trotzdem nicht nutzt, sondern einen auf Rambo-Manieren machst.
MENSCH !!!!!!! 500 EUR. Schalt doch dein Hirn ein. Schreib einen Brief, gib darin deinen Fehler zu und bitte aus Kulanzgründen un ein nachträgliches buchen eines Datenpakets.