o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung

• Hallo!

Ich wollte das Angebot ordern. Ich bin schon im Kunde bei euch. Ich kann mich aber nicht einloggen (auch nicht, mit einem neuen Passwort, dass ich mir zuschicken lassen habe). Es wird immer wieder nach eMail-Adresse und PW gefragt.

Bei der Tel.-Nr. hängt der AB dran.

Was tun?

• Die Frage auf welche ich keine Antworten finde, fallen Kosten an wenn Anrufe auf die Mailbox gehen und fallen welche an wenn ich diese Mailbox abfrage :confused:

• Hast du überhaupt ernsthaft gesucht? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Die Frage auf welche ich keine Antworten finde

Hier auf "alle Details" klicken kriegst du hin oder? (Google zu nutzen scheinst du ja nicht willens zu sein :D)

Zitat

fallen Kosten an wenn Anrufe auf die Mailbox gehen

für den Anrufenden sicher - für dich natürlich nicht (ziemlich abstruse Vorstellung...)

Zitat

und fallen welche an wenn ich diese Mailbox abfrage :confused:

ja, siehe Link von oben.

Immer wieder erstaunlich, wie wenig manche Leute bereit sind sich eigenständig über einen Tarif zu informieren, den sie vorhaben sich für 24 Monate anzulachen...

• Zitat

Original geschrieben von adamba
    Hast du überhaupt ernsthaft gesucht? :rolleyes:

....

Immer wieder erstaunlich, wie wenig manche Leute bereit sind sich eigenständig über einen Tarif zu informieren, den sie vorhaben sich für 24 Monate anzulachen...

Sorry, kannst Du so nicht sagen! Ich schließe ja nicht direkt bei O2 ab sondern bei Handyflash und da kann es ja sein, dass es Abweichungen zu O2 ihren Daten und Tarifdetails gibt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Sorry, kannst Du so nicht sagen! Ich schließe ja nicht direkt bei O2 ab sondern bei Handyflash und da kann es ja sein, dass es Abweichungen zu O2 ihren Daten und Tarifdetails gibt. ;)

Blödsinn, Handyflash ist nur ein Vermittler, der Vertrag ist original o2 und damit auch der Tarif. Das steht alles im ersten Post!

Gruß Marco

• hey,
    habe nur noch eine Frage:
    Habe schon 4 Verträge bei o2(zwei IP und 2 Active Data) und will jetzt noch 2 IP´s.
    Kommen die durch? hab schon mal gehört, dass Provider bei zu vielen Verträgen streiken.....?!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von brauchle_andi
    Kommen die durch? hab schon mal gehört, dass Provider bei zu vielen Verträgen streiken.....?!

Das wird Dir sehr wahrscheinlich niemand beantworten können, da die Entscheidung dem Provider obliegt, der sich dabei an Kriterien orientiert, die nicht öffentlich bekannt sind.

Daher schlage ich Dir vor, es einfach zu versuchen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von adamba
    Hast du überhaupt ernsthaft gesucht? :rolleyes:

Da hast du vollkommen Recht. Wenn ich seinen letzten Post sehe, hat er immer noch nicht kapiert, das er einen direkten O2 Vertrag abschließt. Die gleichen, sinnfreien, Fragen wie Vesat Thread. :(

• Zitat

Original geschrieben von Howdy Ho
    Da hast du vollkommen Recht. Wenn ich seinen letzten Post sehe, hat er immer noch nicht kapiert, das er einen direkten O2 Vertrag abschließt. Die gleichen, sinnfreien, Fragen wie Vesat Thread. :(

Anscheinend muss es Dir viel geben zu stänkern und nicht einzusehen, dass es keiner lesen will. Ich habe Dir per PN schon sachlich gesagt, was ich davon halte und Du musstest sogar meine Nachricht hier ins Forum setzten, weil anscheinend Dein Ego angekratzt ist vorallem da Du auf meiner Ignore-Liste bist.

Lass doch solche wie mich einfach in Ruhe ;) Musst nicht immer das letzte Wort haben.
    Wenn so jemanden wie Dir Beiträge oder Fragen von anderen Usern nicht passen, muss man denen ja nicht helfen, aber ebenso muss man auch nicht versuchen, zu sticheln :flop:

In diesem Sinne und nein, ich werde auf weitere persönliche "Angriffe" von Dir nicht reagieren. Sollen die anderen User sich selber ein Urteil über so eine Person wie Du es bist, sich bilden.

Außerdem solltest Du mal diese Seite in Ruhe lesen und dann mal darüber nach denken :top:
    http://www.telefon-treff.de/mi…action=regeln#netiquette1

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!