ZitatOriginal geschrieben von unfit
Hi, warum kostet das IPaket M in Variante 1 und 3 15€ und in Variante 2 10€ auf deiner Seite?
Ich denke mal, weil Var. 2 nur 200MB sind (leider nicht mal 300MB wie sonst bei O²) und Var. 1+3 1GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, warum kostet das IPaket M in Variante 1 und 3 15€ und in Variante 2 10€ auf deiner Seite?
Ich denke mal, weil Var. 2 nur 200MB sind (leider nicht mal 300MB wie sonst bei O²) und Var. 1+3 1GB
Var: 1 & 3 ist mit Smartphone Option (ähnlich Blackberry Option) bis 1GB danach gedrosselte Geschwindigkeit
Var: 2 ist das normale Internet Pack M, das hat allerdings 300MB und danach gedrosselte Geschwindigkeit
Warum dort jetzt 200MB steht??
Will auch gerade das Angebot 2 bestellen. Auch Interner Serverfehler bei IE und Opera.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Handyflash
Interner Serverfehler bei Angebot 2, getestet mit IE und Iron.
Hatte ich auch, allerdings erscheint der Artikel trotzdem im Warenkorb. Klickt mal hier:
Kann ich auch später irgendwann einmal bei Bedarf "Internet-Pack-M" dazu buchen und wenn, wer ist dafür mein Ansprechpartner wenn ich jetzt bei handyflash so wie hier beschrieben bestellen würde? :confused:
Wende ich mich später wieder an handyflash oder dann direkt selber an O²?
Wenn O² mein Ansprechpartner ist, woher bekomme ich jetzt alle Daten um später bei O² alles vereinbarte belegen zu können, sprich wie der "gekaufte" Tarif genau aussieht usw?
Re: Kontaktdaten
ZitatOriginal geschrieben von sven29da
Hallo Christian,
wie kann man Dich elektronisch errreichen? Ich sehe auf der Internetseite nur ein Kontaktformular. Gehen diese Nachrichten direkt an Dich?
Gruß
Sven
Ich bin heute nicht im Dienst. Schick einfach dein Anliegen an den Support, die können Dir helfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johannes866
Hallo,
geht das auch so: Abschluss jetzt, mit vorläufiger Nummer.
Portierung eines bestehenden o2 Vertrages der Ende März ausläuft auf den Neuvertrag.
Also Portierung von o2 alt auf o2 neu mit Wechselprämie?
Danke
Johannes
Eine Portierung von o2 zu o2 geht nicht. Dafür gibt es die VVL.
ZitatOriginal geschrieben von brauchle_andi
da es ja ein original o2 vertrag ist, kann man ja dann auf den o2 blue umstellen, wenn ich die Auszahlung bekommen habe, oder?
Stand heute geht das, ja. Musst aber nicht auf die Auszahlung warten, das kannst du auch sofort machen. o2 bietet das ja an.
Schau jetzt nochmal, jetzt passt alles. 10€ kostet das Paket in jeder Variante.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Handyflash
Interner Serverfehler bei Angebot 2, getestet mit IE und Iron.
Bitte einmal Cache löschen und die Seite neu laden. Es gab gestern Abend ein paar Änderungen am Shopsystem. Sollte jetzt wieder normal laufen.
Kann ich auch später irgendwann einmal bei Bedarf "Internet-Pack-M" dazu buchen und wenn, wer ist dafür mein Ansprechpartner wenn ich jetzt bei handyflash so wie hier beschrieben bestellen würde? :confused:
Wende ich mich später wieder an handyflash oder dann direkt selber an O²?
Wenn O² mein Ansprechpartner ist, woher bekomme ich jetzt alle Daten um später bei O² alles vereinbarte belegen zu können, sprich wie der "gekaufte" Tarif genau aussieht usw?
Optionen kannst du jederzeit zubuchen, direkt bei o2. Tarifdetails bitte unserer Seite entnehmen.
Mhhh, wenn ich die Option Internet-Pack-M später dazu nehme, müsste ich ja dann anstatt den 200MB von dem Angebot dann 300MB haben da ich das ja dann direkt bei O² buche, oder haben die einen Vermerk über den Zeitpunkt wo ich abgeschlossen habe?
Wann ist der späteste Zeitpunkt wo der Vertrag aktiv wird, sprich kosten anfallen? Habe ja bis 01.03.2011 noch einen Vertrag.
Vielleicht liest das Christian noch oder einer der mir das beantworten kann. Ansonsten rufe ich nachher mal dort an.
Mhhh, wenn ich die Option Internet-Pack-M später dazu nehme, müsste ich ja dann anstatt den 200MB von dem Angebot dann 300MB haben da ich das ja dann direkt bei O² buche, oder haben die einen Vermerk über den Zeitpunkt wo ich abgeschlossen habe?
Wann ist der späteste Zeitpunkt wo der Vertrag aktiv wird, sprich kosten anfallen? Habe ja bis 01.03.2011 noch einen Vertrag.
Vielleicht liest das Christian noch oder einer der mir das beantworten kann. Ansonsten rufe ich nachher mal dort an.
300 MB ist richtig. Muss auf unserer Seite noch aktualisiert werden. Vertrag muss Ende Januar aktiv sein.
Re: Re: Kontaktdaten
[QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de Eine Portierung von o2 zu o2 geht nicht. Dafür gib
Stand heute geht das, ja. Musst aber nicht auf die Auszahlung warten, das kannst du auch sofort machen. o2 bietet das ja an.
[QUOTE]
Hey.
bräuchte ausserdem noch n blue 100 mit nem desire hd. Was fürn preis kannst machen?
Ggf. Auch base mit internet und sms flat für 24 monate. Was kannste da machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!