Hab um 17:15 geschickt. Hatte einfach auf die Bestellbestätigung geantwortet. Hoffe das war richtig so
o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Hab um 17:15 geschickt. Hatte einfach auf die Bestellbestätigung geantwortet. Hoffe das war richtig soJa klar
-
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
Hallo handyflash
Super Angebot!
Gibt es bei euch auch ein o2 Doppelflat Angebot?
Konnte auf eurer Homepage leider nichts finden.Handyflash: Meine Frage ist wohl "untergegangen."
Gibt es bei euch auch ein o2 Doppelflat Angebot?
-
Zitat
Handyflash: Meine Frage ist wohl "untergegangen."Gibt es bei euch auch ein o2 Doppelflat Angebot?
Hab ich auf Seite 1 bereits beantwortet
-
Oh. Sorry. Danke. Hab ich zwei Mal überlesen. Brauche jetzt echt Urlaub.
Ist denn dieses Angebot auf eine bestimmte Anzahl Verträge limitiert?
-
Zitat
Oh. Sorry. Danke. Hab ich zwei Mal überlesen. Brauche jetzt echt Urlaub.Ist denn dieses Angebot auf eine bestimmte Anzahl Verträge limitiert?
Nein, ist nur zeitlich begrenzt, weil o2 ab den 01.01. Auszahlungen in dieser Höhe nicht mehr duldet.
-
wie kann man Dich elektronisch errreichen? Ich sehe auf der Internetseite nur ein Kontaktformular. Gehen diese Nachrichten direkt an Dich?Gruß
Sven -
Portierung von o2 alt auf o2 neu möglich?
Hallo,
geht das auch so: Abschluss jetzt, mit vorläufiger Nummer.
Portierung eines bestehenden o2 Vertrages der Ende März ausläuft auf den Neuvertrag.
Also Portierung von o2 alt auf o2 neu mit Wechselprämie?Danke
Johannes
-
da es ja ein original o2 vertrag ist, kann man ja dann auf den o2 blue umstellen, wenn ich die Auszahlung bekommen habe, oder?
-
Hi, warum kostet das IPaket M in Variante 1 und 3 15€ und in Variante 2 10€ auf deiner Seite?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!