o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung

• Hallo,
    bin ja neu in dem "Thema", deshalb muss ich jetzt mal fragen was an dem Angebot so besonderst ist. Nicht falsch verstehen, möchte es nur verstehen da ich in den letzten Wochen verushct habe mich durch den Tarif Dschungel zu kämpfen :o

Ich sehe ja überall O² Blue 100, wo ich 120Min in alle Netze habe, Internet Flat, Flat ins O² Netz und bei 24Monate Laufzeit eine SMS Flat in alle Netze und das für 20Euro/Monat sowie 50Euro für Rufnummerportierung.

Wäre einer so nett und "klärt mich mal auf" :o

Danke und Gruß
    Sven

• Naja hier bezahl ich nur 10 Euro pro Monat und bekomme 200 Euro einmalig ausbezahlt. Bei dem anderen Tarif habe ich zwar unbegrenzt SMS und Telefonie ins O2 bzw Festnetz sowie surfen unbegrenzt, aber muss auch 20 Euro im Monat zahlen.

Da ich also diese Dienste nicht Nutze (Surfen und unbegrenzt SMS) lohnt sich dieser Tarif mit den 200 Euro Auszahlung mehr für mich

• Nettes Angebot!

Kannst Du eine Antwort darauf geben, ob es den Tarif mit den 100 freiminuten & 100 freisms auch als Vertragsverlägnerung gibt? Es geht um einen bestehenden o2o Vertrag...

Vielen Dank und schönen Abend noch.

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Ok. Kann ich den Vertrag auch faxen oder soll ich ihn besser per EMAIL senden? Brauchsen Sie ihn dann noch zusätzlich per Post? Wann erfolgt die Auszahlung der 200 Euro?

Antrag bitte per Post oder Email zurück schicken, NICHT beides.

Auszahlung 4-6 Wochen nach Freischaltung.

Zitat

Original geschrieben von bueskallefr
    Nettes Angebot!

Kannst Du eine Antwort darauf geben, ob es den Tarif mit den 100 freiminuten & 100 freisms auch als Vertragsverlägnerung gibt? Es geht um einen bestehenden o2o Vertrag...

Vielen Dank und schönen Abend noch.

Leider nur für Neukunden, sorry!

• Zitat

Original geschrieben von unfit
    Gibt es auf das iNet Paket m Rabatt für selbstständige?

15% auf die gesamte Rechnung, auch auf Optionen. Aber nur bei Variante 1. Bei variante 2 und 3 ist kein Rabatt Für Selbstständige möglich.

• Ok, gerade gelesen.

Ist es zeitlich noch drin, die 50€ wechselguthaben zu bekommen?
    Wann müssen alle Unterlagen bei euch sein?

Grüße

holgix

• Wechselguthaben gibt es bis Ende 2011.

Unterlagen bis Ende Januar bitte.

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Hast du meine Unterlagen bekommen? Bestellnr: 153133

Hast du die Per Email geschickt? Dann dauert es ein bißchen bis das zugeordnert bzw. bearbeitet wird. Hast ja gerade erst bestellt, kann also noch nicht solange her sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!