o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung

• Re: Re: o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von chris-182
    Versteh ich das richtig?

nö, die 10€ gibts für den ERSTEN monat (also 210€ Auszahlung), da die Option ne Mindestlaufzeit von einem Monat hat, kriegst du quasi einen Monat Internet gratis

• Re: Re: Re: o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von marcA89
    nö, die 10€ gibts für den ERSTEN monat (also 210€ Auszahlung), da die Option ne Mindestlaufzeit von einem Monat hat, kriegst du quasi einen Monat Internet gratis

Ah ok, danke. Etwas verwirrend das ganze... :)

• ne, nicht verwirrend! ABER wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Hallo Christian,

kannst du an den Preisen für die iphones noch etwas "drehen"?

VG

Leider nicht. Aber auch die sind ab den 01.01. noch höher.

• Muss ich bereits in Eurem Shop Angaben zur Rufnummernportierung machen (wenn ja, welche?) oder reicht das später mit den Vertragsunterlagen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Muss ich bereits in Eurem Shop Angaben zur Rufnummernportierung machen (wenn ja, welche?) oder reicht das später mit den Vertragsunterlagen?

Nur auf den Vertragsunterlagen

• Ich kann auf dem Vertragsformular nur den O2 IP ohne Handy oder mit Handy ankreuzen aber da steht niergendwo was von den 100 Frei SMS. Habe ich das falsche Formular??

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Ich kann auf dem Vertragsformular nur den O2 IP ohne Handy oder mit Handy ankreuzen aber da steht niergendwo was von den 100 Frei SMS. Habe ich das falsche Formular??

Das ist schon OK. Wir sehen die 100 SMS anhand der Bestellnummer.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das ist schon OK. Wir sehen die 100 SMS anhand der Bestellnummer.

Ok. Kann ich den Vertrag auch faxen oder soll ich ihn besser per EMAIL senden? Brauchsen Sie ihn dann noch zusätzlich per Post? Wann erfolgt die Auszahlung der 200 Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!