Hallo handyflash
Super Angebot!
Gibt es bei euch auch ein o2 Doppelflat Angebot?
Konnte auf eurer Homepage leider nichts finden.
o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung
-
-
-
Wie hoch ist die Auszahlung bei einer VVL? Hab zurzeit o2o!
LG -
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
Hallo handyflash
Super Angebot!
Gibt es bei euch auch ein o2 Doppelflat Angebot?
Konnte auf eurer Homepage leider nichts finden.Die Doppelflat läuft leider bereits morgen aus, so das wir das zeitlich wohl nicht mehr schaffen werden.
-
Hallo handyflash,
ich habe gerade bei Euch einen Vertrag bestellt. (100/100)
Laut deinen Angaben hier im Forum, würde es reichen wenn ich erst in der ersten Januar Woche die Vertragsunterlagen zu Euch schicke?
Ist das so?
Sonst müsste ich jetzt alles noch fertig machen und Faxen, da ich ab heut Nachmittag in den Urlaub fahre.
Der alte Vertrag läuft noch bis 29.01.2011 bei Vodafone, kann ich die Nummer reibungslos portieren, wenn ich den Vertrag zum 30.01.2011 schalten möchte?
Oder ist es besser den Vertrag erst einmal mit einer vorläufigen Nummer eher (Mitte des Monats)zu schalten?
Wenn Portierung mögliche, reicht es aus auch in der ersten Januar Woche das Portierungsschreiben an O2 zu schicken?
Ich weiß viele Fragen, aber ist alles nicht ganz einfach.
Danke Tinon
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi,wenn Du dieses Angebot bestellst, dann müssen wir den Vertrag spätestens zum 31.01.2011 freischalten. Wir würden dann mit einer vorläufigen Nummer freischalten und zum 28.02. deine alte Nummer portieren.
Die 50 Euro Wechselguthaben bekommst Du dann auch!
Ok, dann so.
Wie soll ich vorgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von tinon
Hallo handyflash,ich habe gerade bei Euch einen Vertrag bestellt. (100/100)
Laut deinen Angaben hier im Forum, würde es reichen wenn ich erst in der ersten Januar Woche die Vertragsunterlagen zu Euch schicke?
Ist das so?
Sonst müsste ich jetzt alles noch fertig machen und Faxen, da ich ab heut Nachmittag in den Urlaub fahre.
Der alte Vertrag läuft noch bis 29.01.2011 bei Vodafone, kann ich die Nummer reibungslos portieren, wenn ich den Vertrag zum 30.01.2011 schalten möchte?
Oder ist es besser den Vertrag erst einmal mit einer vorläufigen Nummer eher (Mitte des Monats)zu schalten?
Wenn Portierung mögliche, reicht es aus auch in der ersten Januar Woche das Portierungsschreiben an O2 zu schicken?
Ich weiß viele Fragen, aber ist alles nicht ganz einfach.
Danke Tinon
Es reicht wenn du die Unterlagen im Januar zu uns schickst. Bitte schick uns die Unterlagen aber ca. 2 Wochen vor Vertragsende zu, dann klappt die Portierung übergangslos.
-
Re: o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Aktion:
Wenn Ihr das Internet-Pack-M dabei haben möchtet, dann zahlen wir Euch die Kosten von 10 Euro zusätzlich aus. Bei eine Mindestlaufzeit der Option von 1 Monat ist dies bestimmt interessant
Wenn Ihr das Internet-Pack-M dazu haben möchtet, dann vermerkt das bitte während der Bestellung im Komentarfeld.
Versteh ich das richtig?
Man bekommt das Internet-Pack-M, also eine Datenflat für 24 Monate kostenlos? Und dazu noch die 200 EUR Auszahlung?D.h. man bekommt 24 Monate lang 100 Minuten + 100 Frei-SMS in alle Netze sowie eine Datenflat für insgesamt 10 EUR pro Monat und zuätzlich noch die Auszahlung von 200 EUR?
-
Handyflash,
danke für die schnelle Antwort.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, und nicht mehr so viel Arbeit bis dahin.
mfG tinon
-
Re: Re: o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von chris-182
Versteh ich das richtig?
Man bekommt das Internet-Pack-M, also eine Datenflat für 24 Monate kostenlos? Und dazu noch die 200 EUR Auszahlung?Nee, das verstehst du falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von tinon
Handyflash,danke für die schnelle Antwort.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, und nicht mehr so viel Arbeit bis dahin.
mfG tinon
Mit viel Arbeit sieht schlecht aus
Auch dir 'nen guten Rutsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!