o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung

• Liebe TT Gemeinde,

Ihr habt noch bis Jahresende die Möglichkeit das o2 Inklusivpaket mit 200€ Auszahlung zu bekommen. Ab dem 01.01.2011 erlaubt o2 Auszahlungen in dieser Höhe nicht mehr.

Ich denke der Tarif ist hier bekannt. Hier nochmal die Highlights:

Original o2 - Kein Provider
    100 Inklusivminuten in alle Netze
    10,- Euro Grundpreis

Folgende Goodies stehen zur Verfügung:

1) Keine Anschlussgebühr Hier bestellen
    2) Monatlich 100 Frei-SMS Hier bestellen
    3) 10% Rabatt auf die gesamte Rechnung Hier bestellen

Aktion:
    Wenn Ihr das Internet-Pack-M dabei haben möchtet, dann zahlen wir Euch die Kosten von 10 Euro zusätzlich aus. Bei eine Mindestlaufzeit der Option von 1 Monat ist dies bestimmt interessant ;)
    Wenn Ihr das Internet-Pack-M dazu haben möchtet, dann vermerkt das bitte während der Bestellung im Komentarfeld.

MfG
    Christian

PS: Die Vertragunterlagen müssen bis Ende Januar vorliegen. Bestellungen zu diesen Konditionen bis Jahresende möglich!

• wenn ich das internetoption weiterhin laufen lasse 24 monate zahlst du mir dann auch die kosten aus für 24 monate :D

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    unterlageneinang ist bis wann

Ende Januar! Bestellungen werden noch bis Jahresende zu diesen Konditionen angenommen. Ich füge das mal oben ein.

• Moin,

also mein Vetrag läuft am 28.02.2011 aus. Kann der Vetrag mit meiner alten Rufnummer ab 01.03 geschaltet werden? Erhalte ich die 50 € Prämie?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von skli
    Moin,

also mein Vetrag läuft am 28.02.2011 aus. Kann der Vetrag mit meiner alten Rufnummer ab 01.03 geschaltet werden? Erhalte ich die 50 € Prämie?

Danke

Hi,

wenn Du dieses Angebot bestellst, dann müssen wir den Vertrag spätestens zum 31.01.2011 freischalten. Wir würden dann mit einer vorläufigen Nummer freischalten und zum 28.02. deine alte Nummer portieren.

Die 50 Euro Wechselguthaben bekommst Du dann auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!