Hat schon jemand Erfahrungen mit o.g. Tarif und dem iPhone gesammelt?
Ich frage mich, ob die 250MB/Monat ausreichend sind, danach wird auf 64KB/s gedrosselt...
über welches D-Netz nutzt 1&1 ihre Verbindungen? T-Mobile oder Vodafone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand Erfahrungen mit o.g. Tarif und dem iPhone gesammelt?
Ich frage mich, ob die 250MB/Monat ausreichend sind, danach wird auf 64KB/s gedrosselt...
über welches D-Netz nutzt 1&1 ihre Verbindungen? T-Mobile oder Vodafone?
1&1 nutzt das Netz von Vodafone. Wie weit du mit 250 MB kommst haengt sehr davon ab, wie intensiv du Datendienste nutzt, und wie oft du dabei WLAN zur Verfuegung hast.
Ich kam bisher mit ca. 70 MB/Monat aus, die Nutzung hat aber mit 1&1 ein wenig zugenommen. 250 MB reichen mir persoenlich aber immer noch locker.
Ich dachte zuerst, die 200MB bei meinem Vertrag würden mir niemals reichen. Aber es hat sich schnell herausgestellt, das sie völlig genug sind! Solange man kein Youtube oder ähnliches extensiv nutzt natürlich. Nur für surfen, mail und vielleicht Spiele ist das wirklich genug.
danke für die Antworten, mehr mache ich auch nicht wirklich
ab und zu email, bild.de und ebay
ZitatOriginal geschrieben von m-mr
danke für die Antworten, mehr mache ich auch nicht wirklich
ab und zu email, bild.de und ebay
Das glaube ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von promisk
Das glaube ich nicht
Es gibt ja nicht nur den Safari im iPhone ...
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Allnet-Sim-Karte bekommen und habe auch gerade das iPhone eingerichtet.
Könnt ihr mir sagen welche APN die sinnvollere ist? Die Partner oder die web APN? MMS habe ich auch schon eingestellt.
Muss ich noch was Weiteres beachten? Hatte vorher eine E+-Karte im iPhone und möchte nicht mit der ersten Rechnung unnötige Kosten tragen müssen.
Wäre nett, wenn ihr helfen könntet, denn im Handy-Konfigurator gibt es natürlich kein iPhone...
Danke und Grüssle
Barney
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!