Handyvertrag SMS Flat alle Netze + Freiminuten

• Hallo zusammen, zum August des jahres 2011 läuft mein Base vertrag aus.
    Daher suche ich einen neuen vertrag. Ne SMS-Flat in alle Netze sollte dabei sein.
    Handy zur Internetnutzung mit Internetoption natürlich auch. Telefonieren 100 Freiminuten würden reichen mehr wären natürlich Klasse.

Bin Azubi, also wäre ein Azubi Rabatt nett, denn Azubis haben wie bekannt nicht so viel Geld.

Handynummer würde ich die alte mitnehmen wollen.

• gibt es diese konditionen nicht auch im eplus netz ? bräuchte auch selbigen vertrag jedoch im eplus netz...

vg

• wirst du schwer finden im eplus netz

du kannst dir da zwar prima alles zusammenpacken was du brauchst aber nicht in diesem preis/leistungsverhältnis

Für den o2 Blue 100 Sim Only für 24 Monate kann ich dir insgesamt 180 Euro auszahlen!

Da ist auch schon die SMS flat inkl. und zahlst nur 20 euro mtl.

Zum Vergleich, bei E-Plus bzw Base zahlst du nur für die SMS und Internet Flat 20 Euro

• worldsmobile aber mtv mobile ist doch auch eplus netz und man zahlt für eine sms flat und internetflat 14,95€ ... es gab sogar aktionen inklusive 50 freiminuten für die gg von 14,95 habe die aktion jedoch "verpasst"

• Pini: Die 50 Freiminuten gibt's immer noch, wenn du direkt online bestellst. Dann gibt's natuerlich keine Auszahlung o.ae.

• harlekyn danke, habe ich auch gesehen , jedoch finde ich die Handypreise bei mtv mobile selbst zuuuu teuer ;) ... und ich wollte ein handy mitbestellen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!