Outlook 2010 nicht synchronisierbar

• Servus Zusammen

Weil ich einen neuen rechner benötigt habe, habe ich mir gedacht, leistest dir zu Weihnachten mal was und kaufst auch gleich das Office 2010 Packte.

Ich habe eh immer soviele E Mails da passte das ganz dud.

Dann brav das PC Suite draufgespielt und UUUPS :eek: es weigeert sich beharrlich Outlook 2010 als E Mail Programm zu erkennen.

Na ja habe dann nochmal gegooglet und bin auf dieses Nokia Ovi Suite gestossen.

Also auch das draufgespielt und dieses ganze Anfangsgezedere durchgemacht.

Dann Kontakte synchronisiert :top:

aber dann wollte ich den kalender synchronisieren und ...NIX geht :( :confused:

Er behauptet jedesmal das Outlook wäre falsch (was abere inwandfrei funktioniert)

habe ich da eine Einstellung vergessen?

Übirgens hab ich ein N 95

• Ev. musst Du in der Ovi Suite unter synchronisieren - synchronisationsoptionen - kalender und Aufgaben einen anderen Kalender auswählen. Z.B Persönliche Ordner / Kalender oder wird dort nichts angezeigt?

• Mein E66 lässt sich sowohl über die PC-Suite als auch über OVI problemlos mit Outlock 2010 synchronisieren (Kalender und Kontakte). Ich sehe da keinen Unterschied zu älteren Outlock-Versionen. Einen bestimmten Kalender musste ich nicht auswählen.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!