Welches Datenkabel und welche Software benötige ich um die Bilder von meinem Sharp GX-10 auf meinen Rechner zu übertragen?
Wo bekomme ich dieses Kabel her?
Gruß
Al Bundy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Datenkabel und welche Software benötige ich um die Bilder von meinem Sharp GX-10 auf meinen Rechner zu übertragen?
Wo bekomme ich dieses Kabel her?
Gruß
Al Bundy
Schmeiß mal die Suche an, da wirst Du mehr als genug zu diesem Thema finden.;)
...
Habe aber leider keine positiven Threads gefunden - im allg. stand überall "geht nicht".
Ich hab auch mal 'ne Mail an Sharp geschrieben, mal sehen, was die dazu meinen.
Das japanische Programm zum Datenaustausch kann man übrigens hier runterladen: jap. Download-Site
direct download
Gruß
Al
Ich habe mir die Software aus Japan herunter geladen, aber bei 21% der Installation bricht diese ab... Wieso?
Keine Ahnung, bei mir ging es ohne Probleme.
Versuch es doch mal mit Download-Manager (z.B. GetRight) wenn Du es schon damit versucht hast, dann versuch es mal ohne.
Das Programm nützt Dir aber sicherlich ehh nix, da es nur aus jap. Schriftzeichen besteht - man kann also nix lesen.
Sieht aber auf jeden Fall ganz interessant aus.
Gruß
Al Bundy
P.S.: Dateigröße war glaub ich 7MB oder so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!