ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AudioSonic
Liebes TT-Forum,
hiermit bestätigt es sich zweifelsfrei, dass Herr Zhukovets der absolute Blender ist!
Auch ich warte schon seit einer Woche auf Rückmeldung von dem Freak, (sorry für die Wortwahl), wie denn mein Bestellstatus ist. Ich weiß bis heute nicht, ob bei Alice eine Bestellung eingetroffen ist oder nicht. Ich nehme an nein!
Ne Auszahlung von dem Typen werden wir auch nie sehen, macht euch da bloß keine Hoffnungen. Der Typ bereitet einem dich nur Ärger...
Daher mein Apell an das Forum: diesen Thread bitte schließen und Herrn Zhukovets von der Plattform verbannen. So ne Seuche wie den, kann das Forum nicht gebrauchen
Werde gleich die Moderatoren benachrichtigen!
Mit freundl. Grüßen
Ich lass mich nie provozieren von Menschen deren IQ gerade ein wenig das Gewicht übersteigt. Man fängt ja keinen Streit mit Hühnern an oder? Ich will auch dieses mal keine Ausnahme machen. Zur Sache: Ich habe tatsächlich Anfang Februar alle Aufträge an die Distributions Firma weitergeleitet, seitdem habe Ich von denen nichts gehört. Keiner der Kunden hat sich bei mir gemeldet, weder telefonisch( Ich bin ja sooo unfreundlich ) noch per mail. Ärger hoch zwei. Für mich ist es ein ärgerlicher Fall, viel Zeit reingesteckt und mir den Ton geben müssen und am Ende alles umsonst. Aber! Keiner von den Kunden zahlte oder zahlt in der Zukunft auch einen Cent. Das bereits gezahltes Porto erstatte Ich sehr gerne. Solche Menschen wie Audi Sonic springen aus der Hose raus um der Welt zu zeigen, dass sie was taugen. Klar, die Frust ist hoch: man ist Mitte 40 oder 50, die Kumpels sind auch nicht mehr die alten, eigene Frau lässt einen seit der Wiedervereinigung nicht mehr ran, auf der "Straße" am POS läuft man die Gefahr für übertriebene Eskapaden Probleme zu bekommen, ob mit der Polizei (Beleidigung=Anzeige) oder mit dem Verkäufer direkt (es gibt genug temperamentvolle Menschen) und da bleibt einem nur noch eins . Man versteckt sich abends hinter dem schimmernden Monitorglass und wirft mit Spucke hin und her. Solche Menschen tun mir Leid...