Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.

  • Was für ne Promo denn.... für Kamele etwa...
    angeblich besitzt Herr Z. ja ein iPhone und ein BB und sollte jederzeit Zugriff auf I-Net, Mails usw. haben...
    Wahrscheinlich muss unser "Alice Powerseller" gerade auf Klausuren lernen, das aus ihm noch was wird, denn mit dem "Telekommunikations-Geschäft" hat er's ,wie es immer mehr ersichtlich wird, überhaupt nicht drauf.....die Studenten von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren....

  • Zitat

    Original geschrieben von AudioSonic
    Was für ne Promo denn.... für Kamele etwa...
    angeblich besitzt Herr Z. ja ein iPhone und ein BB und sollte jederzeit Zugriff auf I-Net, Mails usw. haben...
    Wahrscheinlich muss unser "Alice Powerseller" gerade auf Klausuren lernen, das aus ihm noch was wird, denn mit dem "Telekommunikations-Geschäft" hat er's ,wie es immer mehr ersichtlich wird, überhaupt nicht drauf.....die Studenten von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren....


    Insgesamt sind bei mir 7 Anträge eingegangen von 24 versandten. Der erste Teil ist auch bereits versandt.


    Sehr geehrter [Edit by CR] aka audi sonic,
    Ihr AUftrag ist eingegangen, so wie Sie es in der mail vom 24.1 wollten
    Zitat:
    //
    Zudem, wenn mein Antrag bei Ihnen ankommt, bitte prüfen und wenn etwas nicht stimmen soll, bitte umgehend melden.
    //
    überprüft und Am 2.2 versandt worden. Es war alles Ok mit dem Auftrag. Ich bin zuversichtlich Sie bekommen demnächst einen Brief von Alice, dieser erklärt die weitere Vorgehensweise,
    Ich wünsche Ihnen alles Gute,
    sincerely yours

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Hr. Zhukovets, nehmen Sie umgehend meinen Nachnamen hier aus dem Thread, was soll das denn?! Schon mal was von Datenschutz gehört?!


    Ja schön... das die Überprüfung so flott ging und die Antworten auch so zügig kommen. Werde Sie wärmstens weiterempfehlen!

  • theoretisch:
    Bei mehr als 20 bestellten Anschlüssen erhält jeder Neukunde eine auszahlung von 75 Euro


    Wenn wir 30 Anschlüsse bis zum 31.01.2010 schalten erhält jeder Neukunde sage und schreibe 90 Euro ausgezahlt.



    d.h. bei mehr als 30 Kunden erhalten eine Auszhalung von 90 € unabhängig von der Anschlussgebühr und von dem Neukunden Bonus ?


    wie sieht es jetzt im Februar aus ?


    ich denke das interessiert hier noch einige mehr und ihr könnt noch ein paar Kunden dazugewinnen :top:


  • Jeder der bis zum 15.02 seinen Auftrag sendet wird die Auszahlung von mindestens 30 Euro über dem NKB und der AG Befreiung bekommen, die Staffelung ab 20 und 30 Bestellung gilt genau so.
    Mfg

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Gibt es irgendwelche Rückmeldungen von Leuten, die hier abgeschlossen haben?


    Hat alles zur Zufriedenheit funktioniert? Überlege auch hier abzuschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kroete72
    Gibt es irgendwelche Rückmeldungen von Leuten, die hier abgeschlossen haben?


    Hat alles zur Zufriedenheit funktioniert? Überlege auch hier abzuschließen.


    Gibt es denn ein Angebot? :D



    Gerhard

  • Ich finde das sehr langwierig hier, seit ca 3 Monaten wird das Angebot beworben und noch immer sind die Konditionen nicht bekannt und niemand ist bekannt, der es erfolgreich abgeschlossen hat.


    Ist das Angebot eigentlich mit den strengen TT Regelungen konform? Normalerweise werden hier solche Angebote binnen Stunden geschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    ... Normalerweise werden hier solche Angebote binnen Stunden geschlossen.

    ...scheint in der Tat hier endlich angebracht zu sein...


    Die zwingende Frage: Wer ist Partner für die Auszahlung?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!