Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.

  • "Dieses Thema abonnieren"


    Habs dann doch mal wieder unter Beobachtung genommen :-) Das Angebot hat Potenzial! Insbesondere die Stellungnahmen sind seriös 1. Klasse (Popcorn, koscher, Studentenwohnheim, variable Auzahlungsstaffel und schwankende Zahl der Abschlüsse ...)


    PS: Gibt so ne Geschichte von der Taube auf dem Dach und nem Spatz in der Hand.....


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von docpille
    Hi Alex,


    2 Fragen:
    1) Kann ich mehrere Festnetzrufnummern (aus Vodafone Zuhause-Festnetzersatz-Vertrag) in den Vertrag portieren?
    2) Der Vertrag beim Altanbieter ist zum 4.2.11 gekündigt. Ist das ein Problem (es wäre nicht schlimm, wenn die Schaltung später erfolgt, ABER ich muss garantiert wissen, dass die Nummern portiert werden können).


    Danke und Gruß



    So schnell ist kein Telefonanbieter! Laß die Finger vom Wechsel zum 4.2.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    So schnell ist kein Telefonanbieter! Laß die Finger vom Wechsel zum 4.2.


    wie gesagt, es muss nicht zum 4.2.11 gewechselt sein; meine frage war eher, ob eine portierung binnen bestimmter beantragungsfristen dann noch möglich ist, bevor die nummern wieder in den regtp pool kommen und nicht mehr verfügbar sind.

  • Die Aktion habe Ich bis zum 15.02. verlängert!
    Alle eingesendeten Formulare werden jedoch gleich bearbeitet.
    sincerely yours

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Ehm ja...
    mich würde es interessieren, welche Auszahlung es für die bereits eingereichten Anträge gibt.
    Von Hr. Zhukovets hört man seit Tagen nichts, auf Mails bekommt man auch keine Antwort. Keinen Status über den aktuellen Stand!
    Leider fehlt bei diesem Anbieter hier -Hr. Zhukovets- jegliche Professionalität. So lange ich irgendwann nen Anschluss geschaltet und die versprochene Auszahlung bekomme bin ich ja gottfroh....seien wir mal gespannt, ob Hr. Zhukovets etwas taugt oder hier nur große Töne spuckt.

  • Habt Ihr denn schon eine Email von Alice erhalten? Das Begrüßungsschreiben von Alice gibt es auf jeden Fall schriftlich - und dann kann noch widerrufen werden. Vielleicht ändert sich der Auszahlungsbetrag dann noch?!

  • Nein, hab bisher nichts erhalten, keine Mail, kein Brief, einfach gar nichts... Keine Antworten von Hr. Z. auf Rückfragen...ich weiß nicht einmal ob mein Antrag überhaupt angekommen ist (an die Adresse im Studentenwohnheim).......

  • Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski
    Hallo


    wie hoch ist den dann die Auszahlung jetzt im Februar?


    Gruß
    Robert


    Viel interessanter wäre es zu wissen was im Januar daraus geworden ist, aber es scheinen Betriebsgeheimnisse zu sein. :D


    Wie man sieht, erhalten alle sofortige Rückmeldung. :rolleyes:

  • Habe doch mal ein wenig Geduld :(

    Zitat

    Original geschrieben von takeekat wenn Ich nicht gerade "Promo" im südwestlichen Viertel von Baghdad leite...


    Der Mann ist schwer beschäftigt :rolleyes:



    Schreibt lieber mal schon euren Wiederruf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!