Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.

  • So ganz koscher ist das ja nicht, Studentenwohnheim etc.


    Und dann wird nur ganz gezielt das beantwortet, was "man" möchte

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Schade, schade. Wieder einmal keine Antwort auf die Fragen im Thread, noch auf Email.


    Gestelzte Wortwendungen und wirkliches Handeln sind wohl doch zwei paar Schuhe.


    Am 20.01 um 23:54 ist an Sie eine PN rausgegangen, mit der Bitte um email, so wie sie alle Kunden erhalten haben. Bis heute habe Ich diese nicht erhalten. Bitte alex.zhukovets@googlemail.com verwenden, als Betreff Ihren TT Nick, das Datum und das Wort Alice. Danke für Ihre Mitarbeit.


    Ganz koscher!


    Die Provision wird von der Worlds Mobile ausgezahlt.
    World's Mobile UG
    Schatenweg 66,
    33104 Paderborn, Deutschland


    Wodanstraße ist die Anschrift für Post, Anträge werden da sortiert, kontrolliert, es wird bei Bedarf der Kunde kontaktiert. Abschliessend geht es in die Zentrale.


    p.s. In 2004 ist ein Jugendlicher am Popcorn verschluckt und auf diese tragische Weise leider die Welt verlassen, seien Sie da bitte vorsichtig, TDS.


    sincerely yours,

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen


  • Und??

  • Zitat

    Original geschrieben von frogboarder
    Habe trotz zweier E-Mails an besagte E-Mail-Adresse seit zwei Tagen keine Unterlagen erhalten...


    Simon Frogboarder 27.01 Alice
    Von dieser email ist nur eine Nachricht empfangen worden. Heute um 11.25. Ich bemühe mich innerhalb 24 Stunden zu antworten und meistens klappt es, wenn Ich nicht gerade "Promo" im südwestlichen Viertel von Baghdad leite...
    Ich bin aber auch telefonisch erreichbar für den Notfall.
    sincerely yours


    edit. Ich habe im die zweite Mail doch gefunden :) Ist iwie in den spam Ordner gerutscht :confused:

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Hi Alex,


    2 Fragen:
    1) Kann ich mehrere Festnetzrufnummern (aus Vodafone Zuhause-Festnetzersatz-Vertrag) in den Vertrag portieren?
    2) Der Vertrag beim Altanbieter ist zum 4.2.11 gekündigt. Ist das ein Problem (es wäre nicht schlimm, wenn die Schaltung später erfolgt, ABER ich muss garantiert wissen, dass die Nummern portiert werden können).


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!