Hm........., keine Stellungnahme bzw. antwort von takeekat ???
Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
Hm........., keine Stellungnahme bzw. antwort von takeekat ???
Ich habe bisher 7 Bestellungen per email, JEDER, der das Angebot wahrnehmen will, eine Frage oder sonstiges hat wendet sich per email an mich, Ich meine es waren um die 20 Besteller, wo sind die nun? -
Warum Fragen nur per Mail?
Hier ist ein Forum, vielleicht interessieren sich auch andere für die Fragen und Antworten! -
Emails bekomme Ich direkt aufs BB/iPhone, und beantworte sofort, Forum lese Ich 1-2 mal täglich je nach Zeit die mir dafür zur Verfügung steht.
-
Ok, Ich habe jetzt jedem halbwegs interessierten Thread Teilnehmer eine PN gesandt, wenn Ihr bereits ne mail gesandt habt, so entschuldige Ich mich für spam,
sincerely yours -
-
Ich hab noch keine PN bekommen, aber ich hab auch noch keine E-Mail abgeschickt gehabt?!
-
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von takeekat
Dies mit den PN Nachrichten war doch keine so gute Idee :eek:
Ich bitte alle Besteller mir auf alex.zhukovets@googlemail.com
Ihre Bestellung zuzumailen, Ich werde mich dann mit den nötigen Formularen ab dem 25 ten zurückmelden.
Betref, "Alice und Ihr TT-Nickname und das Datum"
Vielen Dank! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!