bitte auf die Liste setzen.
Wieviele sinds nun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviele sinds nun?
ZitatOriginal geschrieben von the_freestyler
Wieviele sinds nun?
Insgesamt 16. Ich kann manche Frage der Kunden nicht beantworten, zum Beispiel ist es so mit der verfuegbarkeit zweier Anschluesse an einer Adresse.
Verfügbarkeitscheck kann man doch auf https://www.alice-dsl.de/provi…ieter/produkte/alice-fun/ machen.
ZitatOriginal geschrieben von takeekat
Insgesamt 16....
...mit mir gezählt sind es 17.
Hallo TT-Community, hallo takeekat,
da ich meinen DSL-Anschluss zum 24.1 gekündigt habe, solle ich mich langsam mal um was neues kümmern. Das Angebot hier klingt super interessant. Habe ich die folgenden Konditionen richtig verstanden:
Alice DSL 16.000
- monatlich kündbar
- 14,90€ pro Monat
- Anschlussgebühr i.H.v. 39,90 entfällt
- Versand von 9,90 muss bezahlt werden
- Es werden 50€ Neukundenbonus mit den ersten Rechnungen verrechnet
- Es erfolgt eine Auszahlung (auf mein Konto) von 30€ egal wie viele sich hier melden (aktuell unter >10, <20 also 50€)??
Wichtig wäre mir insbesondere die monatlich mögliche Kündigung, da ich diesen Anschluss unter Umständen aufgrund eines eventuellen Umzugs im Mai wieder kündigen müsste.
Falls ich das richtig Verstanden habe, würde ich gerne ein Angebot per PN erhalten.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Jan
Hab dummerweiße letzte woche bei alice bestellt ohne das hier gelesen zu haben. Bitte PN an mich, kann ja noch Widerrufen.
Bin auch dabei....
@ takeekat : Achtung, Aktivierung vorzeitig, PN liegt im Fach
Dies mit den PN Nachrichten war doch keine so gute Idee :eek:
Ich bitte alle Besteller mir auf alex.zhukovets@googlemail.com
Ihre Bestellung zuzumailen, Ich werde mich dann mit den nötigen Formularen ab dem 25 ten zurückmelden.
Betref, "Alice und Ihr TT-Nickname und das Datum"
Vielen Dank!
<-- nicht mehr dabei, sry
Wie weit in der Zukunft kann der Schalttermin liegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!