Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.

• Ganz ehrlich.
    Nur mal ein paar Punkte am Rande:
    * Keine URL / Steuernummer
    * interessante Adresse - ist das eine Appartementnummer?
    * Googlemail-Adresse
    * Hat der Händler nicht die Möglichkeit selber 30 Abschlüsse hinzubekommen oder warum wird diese extrem merkwürdige Art und Weise der "unverbindlichen" Bestellung, wovon eh wieder ein Großteil abspringen wird, gewählt?

Soll jeder selber entscheiden, aber es wundert mich, dass es hier noch kein Schloss gegeben hat (wegen Impressum und so :) ).

• <--- Unverbindlich auch bei der Aktion

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• *horst*

nochma extra für dich - ich habe interesse an dem angebot und würde gern die unterlagen haben, jedoch noch nicht fest zusagen, zwecks der anzahl der gesamtbesteller (höhere auszahlung) - kapito?!? :apaul: :gpaul: :apaul:

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Ihre Meinung hat uns sehr interessiert. Ganz ehrlich. :)

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

• Das ist aber ein schönes Beispiel für Professionalität und saubere Arbeit, takeekat.

• Wie gesagt es hat letztes mal hier und da auch laute schreie von "profesionellen und sauber arbeitenden" Mitgliedern gegeben, aber es ist alles sauber und Profesionell abgewickelt worden und Ich kenne keinen Kunden der unsere Auszahlungen nicht bekommen hat, bzw. über unsere Arbeit unzufrieden war.

So wird es auch dieses Mal selbstverständlich laufen, alle die nicht bestellen oder keine konstruktive fragen haben, sondern nur Ihre "Meinung" dalassen wollen wie sie das Angebot finden beneide Ich vom ganzen Herzen was die Verteilung der freien Zeit angeht.

sincerely yours,

45891 Gelsenkirchen

• Heute haben wir die Hälfte des Weges gemacht. Die 15te bestellung ist da.
    Update für die zögerlichsten von der Community:
    Wie man weiß gibt es von Alice eine Kunden-werben-Kunden Aktion mit ganzen 20 Euro =) . Ist zwar nicht viel Geld, aber diese kommen auf alle unsere auszahlungen drauf. So die Alice Hotline heute morgen.
    Somit gibt es in 15 Bestellungen 200€ Auszahlung für ein DSL Angebot in cash (keine Gutscheine sondern grüne Zahlen im online banking)
    Hier gibt es 2 Wege diese extra 20 zu bekommen:
    der erste ist ganz herkömmlich man kennt jemanden der schon Alice hat ruft den an etc.
    der zweite ist von mir eben ausgedacht worden. Man sieht ja hier im Thread wer Bestellt hat und wer nur rumgemotzt. Man kann ja sich untereinander absprechen als TT Mitglied nehme Ich an...

45891 Gelsenkirchen

• wie kommt man 200EUR? Ich komme auf 160 EUR ...

40 EUR AG (von Euch)
    50 EUR Neukunden
    50 EUR Bonus (von Euch)
    20 EUR KWK

Blöd:
    "Das DSL-Modem wird Ihnen während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt; Versandkosten 9,90 €."

• von unserem o2 shop habe ich eine nachricht erhalten, bei der ich 100€ Startguthaben bekomme. Außerdem kann ich dann noch keinen ROuter wählen und ein Paket, dass bei mir verfügbar ist und kann es mit Payback 5.000P Gutschein verknüpfen

aber mal eine andere frage, verhandelt ihr mit denen oder bekommt ihr eure provision über Zanox oder andere Partnerprogramme? Das sieht mir nämlich sehr danach aus und dann weiss ich, dass es ca. 20-30 Tage dauert, bis man sein Geld hat. Des Angebot kann ja dann jeder anbieten ;)

Wie viele haben schon bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!