Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.

  • Èine Frage noch der Wlan Router kostet doch 29 Euro oder? Mich wundert das diese Frage noch nicht aufkam oder wie machen die anderen Interessenten das? mit einen anderen Router?


    Wenn man bereits o2 Kunde ist, ist es dann möglich die community flat oder wie das heisst mit einzurichten? Ist das noch kostenfrei?


    Hm für mich eigentlich Doof das Ihr bis zum 31.1 sammelt, denn ich krück hier zuhause mit meinem UMTS Stick rum, 2 Monate war das ja ganz cool aber langsam nervt es


    Gibts da noch einen anderen Weg?


    grüße


    stefan

  • Wann zählt man denn bei Alice als Neukunde? Ich war da mal 2007. Aus dieser Zeit habe ich auch noch einen Router. Funktioniert doch noch damit, oder? Dann bräuchte ich keinen neuen Router und könnte mir die 9,90 sparen.


    Edit: lt. Alice soll man in den letzten 12 Monaten kein Kunde gewesen sein. Das trifft bei mir zu, da ich in dieser Zeit vodafone nutzte zu tollen Konditionen aus dem Forum hier.


    Edit 2: Ist ein Anschluss auch in einem Neubau möglich, hier ist also noch nie DSL geschaltet gewesen?

  • Bekommt man einen Splitter dazu?


    Bei Alice light ist ja ein Telefonanschluss mit dabei, halt ohne Flat, richtig?
    Wird denn auch ein Splitter mitgeliefert, wo ich dann das ALICE Modem (bzw. jeden x-beliebigen Router z.B.Fritzbox) anschließe, bzw. man dann auch ein analoges Telefon anschließen kann?


    Gruß


    Ps: sehe ich auch so, das Angebot ist sehr gut, aber nicht so sehr übertrieben um unwahr zu sein.
    Wenn man sich das aktuelle MediaMarkt Angebot hernimmt (man zahlt dort für den Tarif ohne Mindestlaufzeit die 40€ Anschlussgebühr, 10€ Modemversand und bekommt dann nen 150€ MediaMarkt Gutschein. Bleiben unterm Strich 100€.
    Mit den aktuellen 11Bestellungen, das wären dann 90€ Gewinn, haben wir etwa das Niveau vom MediaMarkt erreicht. Aber da wir ja noch lange bis Ende Januar haben, glaube ich das der Bonus noch weiter wächst und dann das MM Angebot getopt wird.
    Soviel zu meiner Einschätzung bzgl. Seriösität des Angebots. Das passt alles schon ohne jetzt übermäßig übertrieben zu wirken


  • Der WLAN Router ist kostenpflichtig bei Alice wohlgemerkt, man kann einen geeigneten Router aber trotzdem nutzen, solang einer vorhanden ist.


    Fruehere Schaltung ist wie o.g. moeglich, dann sind Sie aber ein verbindlicher Besteller bevor Sie die endgueltigen Konditionen kennen, d.h. im schlimmsten Fall, bei den jetzigen 11 Bestellungen bekommen Sie nur die 50 Euro on top.
    sincerely yours

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordovan
    Wann zählt man denn bei Alice als Neukunde? Ich war da mal 2007. Aus dieser Zeit habe ich auch noch einen Router. Funktioniert doch noch damit, oder? Dann bräuchte ich keinen neuen Router und könnte mir die 9,90 sparen.


    Den Versand des Modems (bzw. der kombinierten Anschlußbox) mußt Du immer bezahlen.



    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!