Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Ich würde bei etwas mehr Verbindlichkeit sofort bestellen, ...........


    Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Kann man jetzt hier vielleicht mal Klarheit reinbringen?..............


    anschließe

  • Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    dann bin ich auch interessiert.


    Ich habe Sie aufgenommen. hiermit sind 7 Bestellungen.

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Bin heute zufällig an einem Elektrofachmarkt vorbeigelaufen und dort lagen wieder
    Alice Aktionszettel rum mit 10 Euro/Monat Rabatt im ersten Jahr + 150 Euro
    Einkaufsgutschein + 50 Euro Willkommensbonus. Letzteren gibt es nur für 24 Monate
    MVL. Aktion gültig 3.1. bis 13.1.2011. Anschlusspreis scheint aber auch bei MVL
    fällig zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Ich brauch auch noch genau dieses DSL Angebot.


    Kann man jetzt hier vielleicht mal Klarheit reinbringen?


    Ich hab nämlich eigentlich nicht das Bedürfnis das im Mediamarkt abzuschliessen.


    Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Da schließe ich mich doch an.


    Fragen:
    Erstattet Alice die AG, wenn ich mich später doch für 24 Monate binde?
    Welche Kosten entstehen bei einem Umzug (unterstellt, dass ich Alice mitnehmen möchte)?


    Achtung, Klarheit :)
    Wenn man sich von vorne rein bindet erstattet Alice die kosten, wenn nicht erstatten wir sie.
    Also Alles in Allem: eine einfache Rechnung. 39,90 AG plus 50 Euro NK Bonus. Minus 9,90 Versand für den Router.
    Macht 80 Euro.
    Plus 30 Euro für Jeden.
    macht 110.
    Ab 10 gibts 50 Euro
    macht 130
    Ab 20 gibts 75 Euro
    macht 155
    Ab 30 gibts 90 Euro
    macht 170 Euro.
    Den Abschluss bedeutet die nicht bindende Bestellung vorab nicht. Ich sammle alle Bestellungen. Am 27ten informiere Ich alle Besteller per PN über die Anzahl eingegangener Bestellungen und über bindendes Angebot vorab(bindend wenn die Konditionen erfüllt werden können), es werden Formulare versandt.
    Sobald Ich 30 unterschrieben Formulare habe sende Ich die ab, wenn es weniger unterschriebene Formulare, dann halte Ich absprache mit JEDEM über die endgültigen Konditionen.
    Lieber Gruss

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Eigentlich eine super Aktion, aber wie sooft kann man einige Rekationen bei TT nicht verstehen.


    Wahrscheinlich ist das Angebot für einige zu gut, um wahr zu sein.


    takeekat, falls das unerwartet eintreffen sollte und schon vor dem 31.01. >30 Bestellungen vorliegen, werden sie dennoch bis zum 31,01. warten oder schon vorher die Verträge schalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a



    takeekat, falls das unerwartet eintreffen sollte und schon vor dem 31.01. >30 Bestellungen vorliegen, werden sie dennoch bis zum 31,01. warten oder schon vorher die Verträge schalten?


    Zitat

    Original geschrieben von takeekat

    Sobald Ich 30 unterschrieben Formulare habe sende Ich die ab, wenn es weniger unterschriebene Formulare, dann halte Ich absprache mit JEDEM über die endgültigen Konditionen.
    Lieber Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Wahrscheinlich ist das Angebot für einige zu gut, um wahr zu sein.


    „Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein — dann ist es auch nicht wahr!"


    Diese alte Weisheit hat sich gerade hier in den letzten 4 Monaten mindestens zweimal bewahrheitet.



    Gerhard

  • @Klaushei, der Ablauf ist etwas anders, dazu hättest du den Satz vor dem Zitat mitzitieren müssen.


    Macgerhard, dann darf man wohl keine guten Angebote mehr annehemen, das Angebot ist zwar sehr gut, aber auch nicht zu gut um nicht wahr zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    @Klaushei, der Ablauf ist etwas anders, dazu hättest du den Satz vor dem Zitat mitzitieren müssen.


    :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!