Wie sieht es denn aus mit einem Angebot für Alice Fun? Ich selber suche nicht – würde aber gegebenenfalls vermitteln.
Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.
-
-
-
Zitat
Alice Light ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar.
Na toll ist nur das 5€ teurere AliceFun möglich bei mir ... brauche ich aber nicht da ich schon ne festnetzflat habe!
-
Der Entfall der Anschlussgebühr und die 50 Euro Neukundenbonus zählen aber m.W. nur für 24 Monate Vertragslaufzeit, nicht für die Verträge ohne, oder habt Ihr da was anderes ausgehandelt?
Sascha
-
Das ist doch ein einfaches Rechenbeispiel.
bei MM und Saturn 150 Euro Gutschein (Ob momentan aktuell weiss ich leider nicht)
- 39 Euro AG
- 29,90 Wlan Modem
- 9,90 Versandkosten= 70,30 Euro Gewinn
Hier
- 0 Euro AG
- 29,90 Wlan Modem
- 9,90 Versandkosten
+50 Euro Guthaben= 40,20 Euro Gewinn
= 60,20 Euro Gewinn
= 85,20 Euro Gewinn
= 100,20 Euro GewinnWer hier uninteressant brüllt kann wohl nicht rechnen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich dieses Angebot interessanter Finde da ich nicht erst für Router und AG in Vorkasse treten muss, sondern diese dann wohl mit den 50 Euro Neukundenbonus verrechnet werden.
Vorallem hat man einen kompetenten Ansprechpartner =)
Wenn es denn so ist normalerweise ist das doch nur beim Laufzeitgebunden Alice DSL so
-
Die 50€ gibts doch für jeden neukunden .. auch bei MM und Saturn. Über Payback gibts auch die 50€ allerdings muss man leider auch AG bezahlen!
Mich würde interessieren ob die konditionen auch gelten wenn man nicht laufzeitgebunden abschließt?
24 monate binden habe ich keine lust vor allem weil die günstigen
konditionen nur 12 monate gelten! -
Der Kollege sollte sich die Alice Aktionen mal genauer anschauen, nicht das er vielleicht den Kunden dann knapp 90€ extra (aus der eigenen Tasche) zahlen muss ...
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
SteMaDie 50€ gibts doch für jeden neukunden .. auch bei MM und Saturn. Über Payback gibts auch die 50€ allerdings muss man leider auch AG bezahlen!
Mich würde interessieren ob die konditionen auch gelten wenn man nicht laufzeitgebunden abschließt?
24 monate binden habe ich keine lust vor allem weil die günstigen
konditionen nur 12 monate gelten!Die 50 Euro gibt es nur bei MVL oder?
-
MM und Saturn haben den Vertrieb vorzeitig eingestellt. Kontingent war aufgebraucht und sollte eigentlich bis zum 31.12.2010 laufen.
Alternativen gibt es hier im Forum (verlinke jetzt mal nicht!)
Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 90€
AG frei und 50€ extra gibt es nur bei Alice mit MVLZ.
VG - übrigens habe ich großes Interesse an einem Anschluss, da ich leider die MM Aktion aufgrund der vorzeitigen Beendigung verpasst habe
EDIT: Die Staffelung kann ich aus vertriebstechnischer Sicht nachvollziehen, geht m. E. aber gar nicht!
-
Zitat
Ein monatlich kündbares Angebot.
14,90 monatlich, wir bieten den Vorkündigungsservice an, welcher Sie vor Preiserhöhungen schützt. (Es wird ein Kündigungsformular mitgeschickt) 16.000 kbit pro sekunde (selbstverständlich abhängig von der Verfügbarkeit Ihrer Ortschaft)
Anschlussgebühr 39,90 entfällt! 50,- Euro Neukunden Bonus (wird mit den Rechnungen verrechnet) DSL Modem inklusive, 9,90 Euro Versand.Ja die AG frei und 50€ gibts eigentlich nur mit MVL!
Also haben wir hier ein super "sonderangebot" oder liegt ein fehler vor :confused:
-
edit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!