Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.

• Sehr geehrte TT Community,
    Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Pünktlich zum Silvester bieten wir Alice DSL Anschlüsse an:
    Konditionen sind wie folgt

Ein monatlich kündbares Angebot.
    14,90 monatlich, wir bieten den Vorkündigungsservice an, welcher Sie vor Preiserhöhungen schützt. (Es wird ein Kündigungsformular mitgeschickt)
    16.000 kbit pro sekunde (selbstverständlich abhängig von der Verfügbarkeit Ihrer Ortschaft)
    Anschlussgebühr 39,90 entfällt!
    50,- Euro Neukunden Bonus (wird mit den Rechnungen verrechnet)
    DSL Modem inklusive, 9,90 Euro Versand.

Alle weiteren Tarifmodelle sowie Rechtshinweise von Alice sind Verfügbar unter:
    http://www.o2online.de/nw/inte…alice-tarifvergleich.html

Das wäre das Standardangebot von Alice DSL. Gilt nur für Alice Neukunden.

Nun haben wir folgende Auszahlungen vorbereitet:

Jeder Neukunde erhält eine Auszahlung in Höhe von 30 Euro, 21 Tage nach Abschluss. Unabhängig von der Staffelung.

Bei mehr als 10 bestellten Anschlüssen erhält jeder Neukunde eine Auszahlung von 50 Euro

Bei mehr als 20 bestellten Anschlüssen erhält jeder Neukunde eine auszahlung von 75 Euro

Wenn wir 30 Anschlüsse bis zum 31.01.2010 schalten erhält jeder Neukunde sage und schreibe 90 Euro ausgezahlt.

Jeder Neukunde meldet sich bitte hier im Thread mit der Bitte um Angebot per PN und wird somit als Besteller gezählt.
    Jegliche Fragen bitte ausschliesslich per PN an mich, alle interessanten Einzelheiten werden von mir hier erläutert.

Sincerely yours,

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

• Zitat

Original geschrieben von Alkov
    mmm...
    uninteressant...

mhmmm...
    Konstruktives Feedback ist immer gefragt, kennen Sie denn ein besseres TT(oder anderes) Angebot bezüglich des Breitband Internets momentan?

45891 Gelsenkirchen

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    meines wissens bietet doch saturn und mediamarkt gutscheine an. weiß leider nicht ob es die gleichen konditionen sind wie bei ihnen

Werde Ich gerne für die TT Community nachforschen!

45891 Gelsenkirchen

• Zitat

Original geschrieben von Alkov
    mmm...
    uninteressant...

Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    meines wissens bietet doch saturn und mediamarkt gutscheine an. weiß leider nicht ob es die gleichen konditionen sind wie bei ihnen

Wenn du die Vergleichsangebote nichtmal kennst steht's dir doch auch nicht zu irgendein Angebot als uninteressant zu disqualifizieren. Ob es für dich persönlich infrage kommt, also ob du Verwendung für ein solches Produkt hast ist ja, ähm, uninteressant. (-;=

Je suis Charlie

• Um einen "giftigen" Kommentar seitens TDS und anderer Forum Gurus zu vermeiden verweise Ich auf die bisherigen Erfahrungen meiner Kunden mit meinen DSL Angeboten. Diese finden Sie schlicht wenn Sie meinen Nick in das Suchfeld einfügen.

Qualitätsmanagement ist für mich ein Wort, deshalb habe Ich mich darum gekümmert, dass die eventuellen Schwachstellen(Telefonica o2 germany ist keine 1-Mann Firma wie man weiss) von unseren Mitarbeitern behandelt werden. Das heisst für Sie als Kunde - jegliche Service Angelegenheiten, Unklarheiten, Fragen lösen Sie nicht mit o2 direkt, geben kein Geld für Telefonate mit den Hotlines aus, sondern mit uns. Schildern Sie Ihr Anliegen per mail und wir kümmern uns über die Händlerhotline um Ihr Anliegen.

Telekommunikationsbranche ist sehr vielfältig, ein Millionenkonzern kann sich leider nicht um jeden Einzelnen kümmern. Wir als lokaler Anbieter können es aber sehr wohl.

Ich persöhnlich stehe für jegliche Fragen unter 017664097413 zwischen 10:00 und 19:00 zur Verfügung sowie meine Mitarbeiter unter 01787091417 und englischsprachig unter 017660924717.

sincerely yours,

45891 Gelsenkirchen

• Bei Payback gibts im moment 100€ auszahlung ... ich glaube bis zum 3.1. :top:

Da sind die 30€ hier doch etwas wenig ;)

edit: OK hier fällt keine anschlussgebühr an ... somit ist es wieder etwas interessanter. Frage: Muss man das modem zwingend mitbestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!