Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.

  • Sorry wenn ich mich wiederhole, aber ist diese Rechnung richtig:


    Ich schließe einen alice light ohne Mindestlaufzeit ab, ohne Anschlußgebühr.


    Dafür gibt es dann 50 € Gutschrift.


    Und wenn mehr als 30 Anschlüsse hier geschaltet werden gibt es noch einmal 90€ drauf.


    Wenn nicht, hat man keinerlei Verpflichtungen?


    Falls das zutrifft, kannst du mich auf die Bestellerliste nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von takeekat
    Die "Bestellungen" haben den Vorteil, dass es keine bindende Abschlüsse bei diesem Fall sind. D.h. im Klartext - Ich sammle die Bestellungen bis zum 31.01.2011. Und dann sende allen Bestellern die endgültigen Konditionen zur Kenntnis zu. Wer abschliessen mag, schliesst dann ab.


    Wie sollen denn die Konditionen endgültig sein wenn noch nicht die endgültige Zahl an Bestellungen feststeht?
    Wenn also bspw. 40 Interessenten da sind und Ihr "endgültig" 90 Euro zzgl. 50 Euro von Alice und AG-Befreiung anbietet, dann aber nur 15 Interessenten tatsächlich bestellen, wie soll das dann gehen?
    Irgendwie finde ich die Aktion mehr als unausgegoren.


    Sascha

  • @ dominiks:
    Ich betone noch ein mal ausdrücklich: der Teil meiner Arbeit oder meiner Mitarbeiter wird sauber durchgeführt. Es ist nämlich ein riesiger Unterschied, zwischen einer 15 Mio Kunden Company bei Ihnen einen Fehler machend und einem Team von langjährig erfahrenen, zertifizierten o2 Verkaufsberatern. Ich hoffe der Unterschied wird Ihnen bald klar. Ganz davon abgesehen, dass Ich sehr stark zu bezweifeln wage, dass der 4 monatige Überhang des Try n Buys von o2 geschuldet wird, viel eher ist es so, dass klaren Anweisungen nicht Folge geleistet wurde.

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen


  • Ich habe Sie aufgenommen, jetzt sind es insgesamt 6 Bestellungen.

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original geschrieben von SaBoTT

    Irgendwie finde ich die Aktion mehr als unausgegoren.


    Sascha


    Sascha, Ich helfe Ihnen gern das "hinter den Kulissen" Leben zu verstehen, das ist tatsächlich bei manchen Sachen ziemlich undurchsichtig für den Kunden. Die Bestellungen werden zu Abschlüssen, sobald mir unterschrieben Verträge vorliegen. Wann Ich diese absende zum Bonicheck obliegt mir(dem Wunsch des Kunden dementsprechend versteht sich). Das heisst, wenn Ich 30 unterschriebene Formulare auf dem Tisch bis zum 31.01 habe gibts insgesamt die Auszahlungen wie o.g.
    sincerely yours,

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • dann bin ich auch interessiert.

  • hallo,
    mich bitte auch auf die Bestellerliste nehmen und wenn es soweit ist ein Angebot per PN zukommen lassen.
    Danke

  • @ takeekat: Das Angebot klingt wirklich gut, doch gab es in letzter Zeit öfter Aktion, welche nicht so wie gedacht verlaufen sind (andere Anbieter) - daher empfinde ich das Sammeln von Anträgen mit ungewissem Ausgang nicht so prickelnd. Insbesondere die gestaffelte Erstattung ist eine Variable, welche man im Vorfeld klären sollte.


    Ich würde bei etwas mehr Verbindlichkeit sofort bestellen, denn in ca. 1,5 Monaten steht bei mir der Wechsel an. Jedoch 4 Wochen warten und dann ggf. ein anderes Angebot suchen müssen, ist nicht im TT-Style.


    Zum Verständnis:
    Alice Light Surf-Flatrate-Paket 16.000 14,90 € / Monat ohne Mindestvertragslaufzeit
    Anschlussgebühr 39,90 € wird vor Fälligkeit erstattet
    50,- € "Neukundenbonus" (wird mit den Rechnungen verrechnet) - hier handelt es sich wahrscheinlich um den Willkommensbonus von o2 / Alice
    DSL Modem für 0 € zzgl. 9,90 € Versand (vermutlich das standardmäßig kostenfreie Modem nicht die W-Lan-Homebox oder der W-Lan-Router)


    Auszahlung garantiert: 30 € 21 Tage nach Abschluss


    Nach Anzahl der Abschlüsse +20 € / + 45 € / +60 €


    oder + 50 € / + 75 € / + 90 € ?


    Zitat: "Ich habe bisher 4 Bestellungen. Es gilt das Angebot so wie es gestern stand.
    AG frei und 50 EUR NK Bonus über eine Auszahlung...." (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4379741#post4379741) hilft nicht wirklich weiter


    Leider wirkt die Kommunikation mit dominiks - auch wenn diese hier nichts zu suchen haben sollte - noch nicht ganz so professionel. Allgemein haben gegenseitige Schuldzuweisungen selten geholfen und zur Klärung des "Problems" dürfte es bessere Kommunikationskanäle als das Angebotsforum geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Ich brauch auch noch genau dieses DSL Angebot.


    Kann man jetzt hier vielleicht mal Klarheit reinbringen?



    Da schließe ich mich doch an.


    Fragen:
    Erstattet Alice die AG, wenn ich mich später doch für 24 Monate binde?
    Welche Kosten entstehen bei einem Umzug (unterstellt, dass ich Alice mitnehmen möchte)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!