ZitatOriginal geschrieben von takeekat
edit.
Das ist ja mal eine erschöpfende Auskunft zur Frage ob die AG auch ohne MLZ entfällt und es oben drauf noch 50 Euro Bonus gibt.
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit.
Das ist ja mal eine erschöpfende Auskunft zur Frage ob die AG auch ohne MLZ entfällt und es oben drauf noch 50 Euro Bonus gibt.
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wenn du die Vergleichsangebote nichtmal kennst steht's dir doch auch nicht zu irgendein Angebot als uninteressant zu disqualifizieren. Ob es für dich persönlich infrage kommt, also ob du Verwendung für ein solches Produkt hast ist ja, ähm, uninteressant. (-;=
ich kenn vergleichsangebote sehr gut, bloß ich wollte dem händler seinen thread nicht vermasseln mit anderen summen. leider haben es andere bereits getan. aber wir spammen doch gerne threads mit irgendwelchen persönlichen meinungen, die wenig mit dem thema zu tun haben. von daher ist es halb so schlimm drueckerdruecker, nicht wahr?
Wäre es möglich, dass der Händler nun Stellung zu den Fragen nimmt?
Gilt das Angebot so, oder nicht?
Wieviele Leute haben schon bestellt, ich kann nur bestellen, wenn es die 90€ gibt.
Ne tolle aktion
Ich habe bisher 4 Bestellungen. Es gilt das Angebot so wie es gestern stand.
AG frei und 50 EUR NK Bonus über eine Auszahlung.
Wenn wir insgesamt eine bestimmte Bestellmenge erreichen wird es diese Auszahlungen so geben.
Andernfalls sind die Bestellungen nicht bindend.
sincerely yours,
Ich habe bisher 4 Bestellungen. Es gilt das Angebot so wie es gestern stand.
Es müssen aber laut Deinem Angebot von Gestern 10 Bestellungen bis 31.01.2011 insgesamt zustanden kommen, damit das hier gilt:
ZitatAG frei und 50 EUR NK Bonus über eine Auszahlung.
Und das bei einem Alice-Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten? Wird es nicht "lustig", wenn auf dem Girokonto des Alice-Neukunden keine 40€ vorhanden sind, die Alice bei Verträgen ohne Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten als Einrichtungsgebühr eigentlich seit mindestens einem Jahr abbucht und dadurch dem Neukunden dann gleich mal Gebühren fürs ungedeckte Konto auferlegt?
ZitatWenn wir insgesamt eine bestimmte Bestellmenge erreichen wird es diese Auszahlungen so geben.
Andernfalls sind die Bestellungen nicht bindend.
Auf gut Deutsch, wenn nicht 10 Bestellungen bis zum 31.01.2011 zustandekommen, werden alle Bestellungen bis dahin storniert? Oder erhalten dann diese Besteller statt der 50€ nur die 30€ und müssen auch noch die Einrichtungsgebühren in Höhe von 39,95€ zahlen (die Versandkosten in Höhe von 9,95€ fallen ja sowieso an)?
Liebe TT-Community
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011.
Die lange Antwortzeit liegt an der Feiertagen dazwischen, Ich hoffe alle haben gut gefeiert. Wir haben es auf jeden Fall.
Zum Thema:
Die "Bestellungen" haben den Vorteil, dass es keine bindende Abschlüsse bei diesem Fall sind. D.h. im Klartext - Ich sammle die Bestellungen bis zum 31.01.2011. Und dann sende allen Bestellern die endgültigen Konditionen zur Kenntnis zu. Wer abschliessen mag, schliesst dann ab.
Sollte jemand dringend eine Connection brauchen, meldet er sich dann bitte bei mir, wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.
Es versteht sich, dass die 39,90, welche von Alice circa 21 Tage nach dem Bonicheck abgebucht werden, vor der Abbuchung überwiesen werden, somit für keinen meiner Kunden Kosten anfallen.
sincerely yours,
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Wird es nicht "lustig", wenn auf dem Girokonto des Alice-Neukunden keine 40€ vorhanden sind, die Alice bei Verträgen ohne Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten als Einrichtungsgebühr eigentlich seit mindestens einem Jahr abbucht und dadurch dem Neukunden dann gleich mal Gebühren fürs ungedeckte Konto auferlegt?
post scriptum:
Es kommt ganz auf Ihr Humorgefühl an und was Sie persöhnlich als "lustig" empfinden.
Ganz mal davon abgesehen, dass Ich für ungedeckte Konten der Kunden keine Verantwortung übernehmen kann. Ich kann nur sagen, dass der Teil der Arbeit, welcher von mir oder meinen Mitarbeiter abhängt sauber und zuverlässig durchgeführt wird. Ende der Mitteilung.
post post scriptum:
Den Hang zur Einfachheit rate Ich übrigens meinen Kunden ab. Das Lastschriftverfahren mag angenehm einfach sein, aber meiner Meinung nach ist das Risiko dabei auf die Rücklastschriftkosten "reinzufallen" es definitiv nicht Wert.
Das Formular heisst "Kündigung der Ermächtigung zum Lastschriftverfahren"
Ein Profi wie dominiks wird es sicherlich mal gesehen haben.
sincerely yours,
Lastschriftverfahren
Den Hang zur Einfachheit rate Ich übrigens meinen Kunden ab. Das Lastschriftverfahren mag angenehm einfach sein, aber meiner Meinung nach ist das Risiko dabei auf die Rücklastschriftkosten "reinzufallen" es definitiv nicht Wert.
Das ist aber mal eine seltene Meinung unter Geschäftsleuten!
Respekt!
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von takeekat ...
Es kommt ganz auf Ihr Humorgefühl an und was Sie persöhnlich als "lustig" empfinden.
Ganz mal davon abgesehen, dass Ich für ungedeckte Konten der Kunden keine Verantwortung übernehmen kann.
Sie haben anscheinend nicht verstanden, dass ich Sie bei Ihrem Angebot auf eine gewisse Diskrepanz hinweise. Sie werben nämlich ausdrücklich mit "Anschlussgebühr 39,90 entfällt!", was bei Alice-Verträgen ohne 24 Monate Mindestvertragslaufzeit seit geraumer Zeit äusserst unüblich wäre.
Eher anzunehmen ist, was Sie auch später selbst zugegeben haben, "dass die 39,90, welche von Alice circa 21 Tage nach dem Bonicheck abgebucht werden, vor der Abbuchung überwiesen werden". Ich hoffe, dass Ihnen langsam der Unterschied zwischen Anschlussgebühr nicht anfallen und Anschlussgebühr erstatten klar wird, insbesondere, wenn Sie hier mit folgendem Versprechen auftreten:
Zitat
Ich kann nur sagen, dass der Teil der Arbeit, welcher von mir oder meinen Mitarbeiter abhängt sauber und zuverlässig durchgeführt wird. Ende der Mitteilung.
Das Ende scheint mir etwas voreilig zu sein, wenn ich bedenke, dass bei meinem über Sie gebuchten und ebenfalls in diesem Forum beworbenen drei Monate Probe-o2-DSL-Vertrag, dieser Vertrag trotz meiner fristgerechten Kündigung und fristgerechten Rücksendung des UMTS-Sticks weitere vier Monate Geld gekostet hatte, ausser einer Entschuldigung, habe ich davon keinen Cent mehr gesehen. Aber da Sie ja hier behaupten, "sauber und zuverlässig" die Arbeit durchzuführen, freue ich mich schon auf Ihre baldige Überweisung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!