Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.


  • Ich lass mich nie provozieren von Menschen deren IQ gerade ein wenig das Gewicht übersteigt. Man fängt ja keinen Streit mit Hühnern an oder? Ich will auch dieses mal keine Ausnahme machen. Zur Sache: Ich habe tatsächlich Anfang Februar alle Aufträge an die Distributions Firma weitergeleitet, seitdem habe Ich von denen nichts gehört. Keiner der Kunden hat sich bei mir gemeldet, weder telefonisch( Ich bin ja sooo unfreundlich :) ) noch per mail. Ärger hoch zwei. Für mich ist es ein ärgerlicher Fall, viel Zeit reingesteckt und mir den Ton geben müssen und am Ende alles umsonst. Aber! Keiner von den Kunden zahlte oder zahlt in der Zukunft auch einen Cent. Das bereits gezahltes Porto erstatte Ich sehr gerne. Solche Menschen wie Audi Sonic springen aus der Hose raus um der Welt zu zeigen, dass sie was taugen. Klar, die Frust ist hoch: man ist Mitte 40 oder 50, die Kumpels sind auch nicht mehr die alten, eigene Frau lässt einen seit der Wiedervereinigung nicht mehr ran, auf der "Straße" am POS läuft man die Gefahr für übertriebene Eskapaden Probleme zu bekommen, ob mit der Polizei (Beleidigung=Anzeige) oder mit dem Verkäufer direkt (es gibt genug temperamentvolle Menschen) und da bleibt einem nur noch eins . Man versteckt sich abends hinter dem schimmernden Monitorglass und wirft mit Spucke hin und her. Solche Menschen tun mir Leid...

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Äh ja.


    Ich habe den "Händler" soeben umweltgerecht entsorgt, lasse hier aber offen, falls es noch weitere Rückmeldungen zu dem Angebot gibt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von takeekat
    Ich lass mich nie provozieren von Menschen deren IQ gerade ein wenig das Gewicht übersteigt. Man fängt ja keinen Streit mit Hühnern an oder? Ich will auch dieses mal keine Ausnahme machen. Zur Sache: Ich habe tatsächlich Anfang Februar alle Aufträge an die Distributions Firma weitergeleitet, seitdem habe Ich von denen nichts gehört. Keiner der Kunden hat sich bei mir gemeldet, weder telefonisch( Ich bin ja sooo unfreundlich :) ) noch per mail. Ärger hoch zwei. Für mich ist es ein ärgerlicher Fall, viel Zeit reingesteckt und mir den Ton geben müssen und am Ende alles umsonst. Aber! Keiner von den Kunden zahlte oder zahlt in der Zukunft auch einen Cent. Das bereits gezahltes Porto erstatte Ich sehr gerne. Solche Menschen wie Audi Sonic springen aus der Hose raus um der Welt zu zeigen, dass sie was taugen. Klar, die Frust ist hoch: man ist Mitte 40 oder 50, die Kumpels sind auch nicht mehr die alten, eigene Frau lässt einen seit der Wiedervereinigung nicht mehr ran, auf der "Straße" am POS läuft man die Gefahr für übertriebene Eskapaden Probleme zu bekommen, ob mit der Polizei (Beleidigung=Anzeige) oder mit dem Verkäufer direkt (es gibt genug temperamentvolle Menschen) und da bleibt einem nur noch eins . Man versteckt sich abends hinter dem schimmernden Monitorglass und wirft mit Spucke hin und her. Solche Menschen tun mir Leid...


    Wer haette das gedacht: die "professionellen, langjährig geschulten verkaufsberater" des takeekat-Imperiums haben mal wieder die volle Professionalität bewiesen, fuer die sie bereits hier im Forum bekannt sind. Welch unerwarteter ausgang dieses "Angebots"... :rolleyes:
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die hier Zeit investiert haben, dem Herrn z. Geglaubt haben und ihre persönlichen Daten in ein Studentenwohnheim geschickt haben. Ist doch immer wieder interessant mitzuerleben, wie Geiz Hirn frißt. Es gab hier genug langjährige Mitglieder, die (zu recht) ihre bedenken mehr als deutlich geäußert haben, aber nein...
    Jetzt kann man nur hoffen, daß mit den Daten kein Unfug angestellt wird und der user ENDLICH gesperrt wird.
    takeekat: ich waere vorsichtig mit Beleidigungen, wenn hier im Forum meine Adresse samt handynummer genannt ist!!! Denn der letzte Beitrag ist eine astreine, strafrechtlich relevante Beleidigung. Und nur vorsorglich, da ich mir schon vorstellen kann, welche dummen Sprüche als nächstes auf meinen Beitrag kommen: nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das könnte ein Nachspiel haben!
    Und die story, dass der distri sich "seither nicht mehr gemeldet" habe, ist ja wohl ganz weit an den Haaren herbeigezogen. Schade, dass man nicht zugeben kann, sich verrechnet/übernommen zu haben. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
    Edit: Christian: danke, das grauen hat endlich ein Ende...

  • Zitat

    Original geschrieben von takeekat
    Keiner der Kunden hat sich bei mir gemeldet, weder telefonisch( Ich bin ja sooo unfreundlich :) ) noch per mail.


    So, so. Es hat sich also niemand gemeldet, weder telefonisch noch per mail ;)


    Nun, wenn man keine Antworten gibt, dann ist es eigentlich auch egal ob sich jemand meldet oder nicht, nicht wahr?


    Herr Zuckerwetts, es hat sich niemand bei dir gemeldet, aber ich habe schon von so einigen gehört, die sich bei der zuständigen Behörde gemeldet haben, und einigen Tagen dürften deine bekannten Adressen einen unerwarteten Besuch bekommen.


    Laut Aussage der Behörden bist du ja kein völlig unbekannter. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Äh ja.


    Ich habe den "Händler" soeben umweltgerecht entsorgt, lasse hier aber offen, falls es noch weitere Rückmeldungen zu dem Angebot gibt.


    Danke Dir Christian!





    zum Thema:
    Herr Zhukovets, SIE tun mir leid, wenn Sie rechnen könnten und nur annähernd die Hälfte des IQs Ihres Gewichts auf dem Mond besitzen würden, hätten Sie feststellen müssen, dass ich Ende 20 bin (ein Blick in meinen Perso genügt). Wie Sie auf 40-50 kommen ist mir schleierhaft...ich habe so das Gefühl, die letzten 10 Zeilen in Ihrem letzten Comment waren ein "Schwank aus IHREM Reallife".
    Aber was rede ich mir hier den Mund fusselig, den Anspruch sich auf Ihr Niveau herabzulassen habe ich nicht und möchte mich ganz klar von Ihrer Verhaltensweise distanzieren.
    Herr Zhukovets, schauen Sie hin, Sie stehen ganz alleine da...sind hier im Forum gesperrt worden...das alleine sagt ja schon alles aus...aber nein....es sind die anderen Schuld...sischer sischer....böse Welt...

  • Bemühen um konstruktives Vorgehen


    Hallo,


    ich habe in diesem Thread schon meine Skepsis zu diesem Angebot aufgrund meiner früheren, sehr schlechten Erfahrung mit dem Anbieter und dem Vergleich zu den damaligen Konkurrenzangeboten recht früh kundgetan.
    Für eine konstruktive Beilegung der Meinungsverschiedenheiten bitte ich doch mit den gegenseitigen Beleidigungen aufzuhören, insbesondere da sich eine Seite hier gar nicht mehr - zumindest offiziell - äussern kann (was aber aufgrund einiger früherer Äusserung dieser Person auch nicht verwundert).


    Ein konstruktiver Vorschlag von mir ist die Neukunden-Hotline anzurufen und einen Datenabgleich zu versuchen auch wenn man keine Alice-Kundennummer hat. Dadurch könntet Ihr je nach Ergebnis dieses Datenabgleichs sehen, ob Ihr schon bei Alice gemeldet seid. Das ist insofern wichtig, weil ein nochmaliges Bestellen eines Alice-DSL-Anschlusses auf die gleiche Person, bei einem anderem Anbieter wie Netzwerkservice oder MediaMarkt höchst wahrscheinlich dazu führt, dass ihr keine Alice-Neukunden mehr seid und auf die Neukunden-Vergünstigungen (MediaMarkt-Gutschein, 10€ weniger Grundgebühr im ersten Jahr) verzichten müsstet, was natürlich bei weitem nicht mehr so attraktiv wäre.


    Möglicherweise erfahrt ihr mehr zu eurer Bestellung bei dem hier im Thread schon erwähntem Anbieter von takeekat, der ein Promoter von WOM zu sein scheint.


    Viel Erfolg.


    dominiks

  • Zitat

    Original geschrieben von AudioSonic

    Danke Dir Christian!

    Nichts zu danken, aber:

    Zitat

    Original geschrieben von AudioSonic


    Herr Zhukovets, SIE tun mir leid, wenn Sie rechnen könnten und nur annähernd die Hälfte des IQs Ihres Gewichts auf dem Mond besitzen würden, hätten Sie feststellen müssen, dass ich Ende 20 bin (ein Blick in meinen Perso genügt). Wie Sie auf 40-50 kommen ist mir schleierhaft...ich habe so das Gefühl, die letzten 10 Zeilen in Ihrem letzten Comment waren ein "Schwank aus IHREM Reallife".
    Aber was rede ich mir hier den Mund fusselig, den Anspruch sich auf Ihr Niveau herabzulassen habe ich nicht und möchte mich ganz klar von Ihrer Verhaltensweise distanzieren.
    Herr Zhukovets, schauen Sie hin, Sie stehen ganz alleine da...sind hier im Forum gesperrt worden...das alleine sagt ja schon alles aus...aber nein....es sind die anderen Schuld...sischer sischer....böse Welt...

    Ich habe den Thread offen gelassen, damit noch Rückmeldungen zum Angebot möglich sind - nicht, damit ein paar User noch mal gepflegt nachtreten können (und das bezieht sich jetzt nicht nur auf Dich).


    Also haltet bitte den Ball flach. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zur Beachtung.


    Neukunden erhalten z.z. den Wlan Router 1421 von Alice (bei eigenen Netz-echtes Festnetz) obwohl nur der einfach Router ohne Kosten bestellt wurde.
    Die 30€ Bereitstellung werden in diesem Falle natürlich nicht berechnet,da Alice keine Einfachen Router mehr verfügbar hat.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!