Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Ich finde das sehr langwierig hier, seit ca 3 Monaten wird das Angebot beworben und noch immer sind die Konditionen nicht bekannt und niemand ist bekannt, der es erfolgreich abgeschlossen hat.


    Ist das Angebot eigentlich mit den strengen TT Regelungen konform? Normalerweise werden hier solche Angebote binnen Stunden geschlossen.


    3 Monate sind jetzt etwas übertrieben....


    Apropos, hab bis heute keine schriftliche Bestätigung von O2 erhalten....wie sieht's bei den andern aus, habt Ihr schon Rückmeldungen von O2....??

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    ...scheint in der Tat hier endlich angebracht zu sein...


    Die zwingende Frage: Wer ist Partner für die Auszahlung?


    Hat er schon beantwortet, eine UG (haftungsbeschränkt) <- diesen Zusatz hatte er wohl vergessen :)
    Laut Handelsregister hat die genannte Firma ein Stammkapital von €200,-.

  • letzter Tag?


    Wie ist der Zwischenstand - welche Konditionen gelten jetzt (Auszahlung mit und ohne MVLZ), wenn heute der Antrag angefordert und unterschrieben zurückgeht (scan oder fax)


    Eigentlich sollte heute der letzte Tag sein.


    Evtl kann jmd der die Tage unterschrieben hat berichten

  • Nachdem ich letzte Woche immer noch nichts von Alice gehört hatte, fragte ich noch einmal bei Herrn Z. nach, wie denn nun mein Bearbeitungsstatus sei.
    Dies bekam ich als Antwort:
    "Hallo,
    Ihr Auftrag ist am 04.02 per Einschreiben mit den Anderen raus, Ich erfrage gerne für Sie warum Sie bisher keine Antwort bekommen haben.
    Mfg,"
    Ich bat ihn darum dieses zutun und habe bis jetzt keine weitere Antwort erhalten.
    Nun habe ich eben direkt bei der Alice Kundenhotline angerufen, ob denn ein Auftrag unter meinem Namen vorliege. Dies beneinte der Hotline-Mitarbeiter.


    Gibt es jemanden der eine Bestätigung von Alice bekommen hat?


    Ansonsten sollte man nun doch Konsequenzen ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AudioSonic
      smon:


    ....ich befürchte, auf ne Antwort von Herrn A. Z. kannst du hier lange warten....


    Zum Glück(?) hab ich es nicht riskiert (da keine Reaktion kam) und stattdessen gewartet - nun hab ich bei Saturn bestellt und fahre mit MVLZ besser - denk ich mal. Es war mir bei A. Z. nicht klar, wie die Auszahlungsmodalitäten letztlich sein werden, sofern es klappt.

  • Liebes TT-Forum,


    hiermit bestätigt es sich zweifelsfrei, dass Herr Zhukovets der absolute Blender ist!


    Auch ich warte schon seit einer Woche auf Rückmeldung von dem Freak, (sorry für die Wortwahl), wie denn mein Bestellstatus ist. Ich weiß bis heute nicht, ob bei Alice eine Bestellung eingetroffen ist oder nicht. Ich nehme an nein!
    Ne Auszahlung von dem Typen werden wir auch nie sehen, macht euch da bloß keine Hoffnungen. Der Typ bereitet einem dich nur Ärger...


    Daher mein Apell an das Forum: diesen Thread bitte schließen und Herrn Zhukovets von der Plattform verbannen. So ne Seuche wie den, kann das Forum nicht gebrauchen


    Werde gleich die Moderatoren benachrichtigen!


    Mit freundl. Grüßen

  • Der letzte Beitrag von Herrn Z. stammt vom 03.02.2011.



    Vielleicht sind seine Hobbys seine Stärken : " Schach, Auto Tuning, Adrenaline Junks ".



    Ich habe zum Glück nicht angebissen: Ein Telefonat hat gereicht, um ihn einzuschätzen ... (unfreundlich).



    PS:
    Ich habe hier mal seine Handynummer fest : 017664097413. Es könnte ja sein, dass er sie versucht zu löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!