Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.

• wieviele Bestellungen sind es jetzt?

Des Weiteren kann ich auf ihren Unterlagen keine weitergehende Infos zur Auszahlung wiederfinden?

Nächster Punkt wäre der Alice & O2 Vorteil, der bei den Unterlagen von "netzwerkservice" wiederzufinden ist --> Stichwort Alice Community Flatrate, d.h. kostenlose nationale Gespräche zwischen ihrem Alice Festnetzanschluss ins O2 Mobilfunknetz.

Letzter Punkt: der NKB beläuft sich auf 20 Euro bei Verträgen ohne MVLZ laut o2online.de

• Zitat

Original geschrieben von takeekat 11.01.2011 06:13
    Heute haben wir die Hälfte des Weges gemacht. Die 15 te bestellung ist da..............................

Zitat

Original geschrieben von takeekat 20.01.2011 12:32
    Ich habe bisher 7 Bestellungen per email, ........................................

Hmmmmmmmmmmmmm

• Update: Ich habe Unterlagen bereits an 21 Leute versandt, wenn jeder jetzt mir die postalisch zurücksendet, haben wir 150 Euro Auszahlung.
    Ich freue mich über Ihr Interesse.
    sincerely yours,

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

• Zitat

Original geschrieben von Paulista
    Hmmmmmmmmmmmmm

genauer den thread durchlesen bitte. :cool:

45891 Gelsenkirchen

• Zitat

Original geschrieben von takeekat
    Update: Ich habe Unterlagen bereits an 21 Leute versandt, wenn jeder jetzt mir die postalisch zurücksendet, haben wir 150 Euro Auszahlung.
    Ich freue mich über Ihr Interesse.
    sincerely yours,

Hallo, habe Ihnen auch eine Email geschrieben aber keine Unterlagen erhalten, somit wären es 22.

vielleicht schafft man ja doch die 30?

Müsste die Auszahlung laut Ihrer Rechnung nicht 155€ bei >20 betragen?

Und was ist hiermit?

• Zitat

Original geschrieben von takeekat
    Ich habe bisher 7 Bestellungen per email, JEDER, der das Angebot wahrnehmen will, eine Frage oder sonstiges hat wendet sich per email an mich, Ich meine es waren um die 20 Besteller, wo sind die nun?

Es hat sich herausgestellt, dass es unnötig und über die reale Zahl der Besteller nichts aussagend ist die Interessenten im Thread zu zählen, deswegen zähle Ich nur die abgeschikten Formulare. Somit komme Ich momentan auf 21 + 1.
    Korrektur!
    Diejenigen die nach dem versand der unterlagen aus verschiedenen Gründen abgesagt haben habe Ich insgesamt 6 gezählt.
    Das wirft uns auf 15 zurück. Ich halt Euch auf dem laufenden.
    sincerely yours,

45891 Gelsenkirchen

• Wer zahlt die Provision? World's Mobile oder Alex? Wer ist World's Mobile?

Die angegebene Adresse ist ja ein Studentenwohnheim vom örtlichen Studentenwerk.

• Schade, schade. Wieder einmal keine Antwort auf die Fragen im Thread, noch auf Email.

Gestelzte Wortwendungen und wirkliches Handeln sind wohl doch zwei paar Schuhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!