Fashion für Kriegsgegner

• Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3
    Eben, alles nur wieder Geldmascherei.
    Wenn der Erlös für Sinnvolle Projekte investiert würde, dann wäre das was anderes, aber so?!?
    Geld mit dem Krieg machen?!?
    Das muss jeder für sich selber entscheiden

Hättest du den Beitrag gesehen, wäre dir auch klar gewesen, dass es denen nicht um die Kohle geht. Abgesehen davon zwingt dich keiner, bei denen zu bestellen. :rolleyes:

chico: Das mit der nicht vorhandenen Größe M gab mir auch zu denken. Sobald es da ist schaue ich mal, wie das ausfällt.Notfalls muss ich mal hören, was meine Waschmaschine dazu sagt. ;)

• Die beiden zweifarben Shirts würden mich intressieren, aber weil ich normal schon zwischen L und XL schwanke, habe ich ernsthafte Bedenken das es nicht gross genug ist.

• Wobei 25? viel sind... auch wenns "nur" 24? sind.

Bei uns laufen immer mehr leute mit selbstbesprayten T-Shirts mit Sprüchen wie "Nuke the White House" oder "The only bush i trust is my own" etc rum...

Find ich cooler. Auch wenn die Sprüche net immer passen, aber das Selbstgemachte hat was. Da steckt ne Aussage dahinter :)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    ...
    Bei uns laufen immer mehr leute mit selbstbesprayten T-Shirts mit Sprüchen wie [...] "The only bush i trust is my own" etc rum...
    ...

Mit dem Spruch laufen aber hoffentlich nur die Mädels rum, oder? :D

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ohne jetzt motzen zu wollen.Aber gibt es auch Shirts für Leute, die den Krieg da unten nicht unbedingt ablehnen? So in der Art "Fuck Saddam" oder so.Und bitte nicht prügeln.Meine ich Ernst.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ein guter Kompromis wäre sicherlich "Fuck Bush & Saddam". Nicht mehr und nicht weniger!

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ohne jetzt motzen zu wollen.Aber gibt es auch Shirts für Leute, die den Krieg da unten nicht unbedingt ablehnen? So in der Art "Fuck Saddam" oder so.Und bitte nicht prügeln.Meine ich Ernst.

Sofern die Sprüche/T-Shirts nicht ganz so primitiv wären hätte ich daran auch Interesse :)

-void

• Ich hab ja auch gesagt, so in der Art.Mir fiel auf die Schnelle nichts ein ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Haelt das selber machen auch das waschen durch? Von denen aus dem Shop gefaellt mir das rosa-weisse gut, aber der Text passt dann nicht fuer mich aus dem new europe. Nicht das das jemand falsch versteht. Wenigstens machen wir nicht so wie Polen mit oder helfen ihnen bei der Ausbildung wie die Ungarn. Waere nur was am die ganzen Amis zu aergern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!