iPhone 4 Vertrag oder warten bis das iPhone 5 kommt?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    jetzt ein iPhone 4 Kaufen, oder warten bis das iPhone 27 auf dem Markt ist, wird auf jedenfall besser als das 4er,5er,und 6er :top:

Danke.
    Ich habe mich nicht getraut, auf das Eier-Fon 36 zu verweisen , was vorraussichtlich 2028 kommt .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Auch wenn ich jetzt ganz konträr zu meinen Vorpostern schreibe,
    sag ich jetzt einfach mal "Warten"!

Warum? Weil ich es auch mache ;-) Ich muss allerdings dazusagen,
    dass ich zum einen aktuell ein 3GS besitze und die Vorteile des 4G
    mich bislang noch nicht 100% überzeugen konnten doch noch schwach
    zu werden und zum anderen ich endlich mal wieder ein Handy mehr als
    nur 9 Monate nutzen möchte. Mal schauen, ob ich mal 2 Jahre durchhalte!
    Lang ist's her ;-)

Somit auch meine vermutlich nicht ganz repräsentativen 2 Cents!

So Long

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Na ja aber der TE hat noch garkeins!!
    Und sich jetzt nochmal ein gebrauchtes 3gs kaufen is auch eher doof. Zumal die 3gs nur nen hunderter günstiger sind als die 4erer ( teilweise )

Wenn er eins haben will und nicht nochn halbes Jahr warten möchte, kaufen! Hat er Zeit und es ist nicht sooo wichtig, warten. Ganz einfach eigentlich *ggg*

Aber viel Weltbewegend neues wird das "5er" nicht mit sich bringen. War ja bisher immer so, wenn man sich mal die Verbeserungen der jeweiligen Versionen anschaut.

Etwas mehr Power, evtl. nen besseren Akku, ne größere Kamera und das wars eigentlich schon, viel mehr wird ja nicht mehr gehen, ausser 3d oder so in die Richtung, da denk ich aber wird Apple nicht anfangen mit, zumindest noch nicht nächstes Jahr.
    Wie hier erwähnt, bei den Absätzen, geh ich mal stark davon aus, dass der % Anteil derrer, die sich dann das neue kaufen, relativ klein sein wird.

Ob man das Display nochmal besser machen kann, weis ich nicht, ich würd jetzt mal unwissentlich sagen, nein ;) Die Grundfunktion is ja gleichgeblieben, nur die Auflösung wurde verbessert und obs technisch möglich wäre nochmehr pixel zusammen zu quetschen weis ich nicht.

• wenn etwas an dem iphone 5 verändert wird dann wenn schon die kamera und vlt. eine dual core cpu.

mehr wird nicht kommen!(vlt. noch LTE)

• das wird dann eher wie der sprung von 3g zu 3gs.

das iphone 5 wird dann eher ein 4s oder so mit detailverbesserungen. für den der ein iphone4 hat kein wirklicher grund zum wechseln, aber erst mal abwarten was tatsächlich kommt.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    das wird dann eher wie der sprung von 3g zu 3gs.

Der aber IMHO schon größer war als man auf den ersten Blick vielleicht sieht. Ein iPhone 3G Benutzer mit iOS4 wird dir das bestimmt bestätigen. ;)

• So, ich habe heute bei o2 ebenfalls mein iPhone 4 geordert, das in der 32 GB Variante sogar lieferbar ist und direkt an mich verschickt wurde. Dazu hab ich noch den Bumper genommen und die MulitSIM dazubestellt. Tja, jetzt bin ich wirklich gespannt ob ich damit klar komme. Aber irgendwie stimmt mich mein X10 einfach nicht so richtig glücklich, ich hoffe mit dem iPhone wird es besser :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Sir Robin

wird es. Mach dir keine Sorgen. Ich wollte das Ding am Anfang auch nicht wirklich. Aber heute, nach 4 Monaten und zahlreiche Apss kann ich die Finger nicht mehr von dem Teil lassen.

Gruß Thomas und einen guten Rutsch. :D

• Danke dir fürs Mut machen! Ich habe mich lange gesträubt dagegen, aber über die My Handy sache wirds doch interessant. Ich lass erstmal alles bei o2o und bezahle die 30 EUR im Monat, wenn ich will kann ich es auf einmal auslösen. Find ich gut so.

War überrascht weil die Dame sagte sie schickt es heute noch raus, hab wohl Glück gehabt :cool:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!