iPhone 4 Vertrag oder warten bis das iPhone 5 kommt?

• Ich hatte es sofort bekommen als Bestandskunde, allerdings nur weil eine Dame am Telefon meinte das Ip4 wäre sofort lieferbar und sie würde es für mich brstellen, das war vor dem release, daraufhin hatte ich mein altes Handy verkauft. Danach rief ich an um mich nochmal zu vergewissern und da hies es, nichts bestellt, 9 Wochen Lieferzeit! Nach androhung der Kündigung der Verträge und schilderung des Gespräches mit der Dame bekam ich es. dann doch in 2 Tagen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher... Wenn ein Iphone dann das 4.

Was meint ihr, wird sich der Preis des 4ers nach der Einführung des 5ers merklich senken?

• Ja, drei Tage nach erscheinen des 5ers werden die Gebrauchtpreise auf ebay für ein Iphone 4 ohne SIM Lock, ohne Kratzer, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt um exakt 32,3% sinken. Dies gilt für ALLE dort angebotenen Geräte.
    Tut mir Leid wenn mein Post einen Tag zu spät kam....

Zitat

Original geschrieben von MLK
    Was meint ihr, wird sich der Preis des 4ers nach der Einführung des 5ers merklich senken?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson ...um exakt 32,3% sinken.

Die 32.3% sind aber ohne die Mehrwertsteuer. Rechnet man Mehrwertsteuer, die eBay- und Paypalgebühren, sowie die Versandkosten dazu, ist man schon weit über 66.67% Verlust.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ja meinte den Todesgriff. Hatte bisher nicht viel am Hut....aber er scheint ja da zu sein..

Ich kann dir dazu sagen das ich es noch nie hinbekommen habe einen Gesprächsabbruch zu provozieren. Egal wie ich das teil halte. Ich telefonier recht komfortabel mit meinem 4er (im o2-Netz).

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!