iPhone 4 Vertrag oder warten bis das iPhone 5 kommt?

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    wenn etwas an dem iphone 5 verändert wird dann wenn schon die kamera und vlt. eine dual core cpu.

mehr wird nicht kommen!(vlt. noch LTE)

Ich denke LTE wirds eher nicht werden - leider - von daher warte ich selber auch auf das nächste iPhone (6), sollte dies dann wirklich auf LTE umsteigen, dann werde ich von meinem 3G erst wechseln. Sehe derzeit einfach keinen Grund, da ich persönl. keine bessere Kamera/Video-Funktion und Co benötige. Und der Rest ist doch dann auch iregdn wie nur Spielzeug gewesen... :D

Von daher - meine Meinung -> WARTEN

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Aber Apple verschickt jetzt im März doch eh noch keine Testgeräte? Wieso sollten diese Journalisten denn dann jetzt schon infos bekommen haben?

Das sind Leute, die FRÜHER Testgeräte erhielten. Offenbar wurden Geräte angekündigt und dann wieder abgekündigt, sprich die Lieferung verschoben. Diese Leute erhielten die Geräte in der Vergangenheit ca. 2 Monate vor Serieneinführung.

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Nur mal so als kleiner Hinweis. Auch Bestandskunden von TMobile haben teilweise Ihr Gerät direkt am ersten Tag erhalten. Aber man muß auch sagen, das dort ein ziemliches HeckMeck um die Einführung des iP4 gemacht wurde.

Bestandskunden sollten ja, laut TMobile, zum Shop gehen und Neukunden konnten unter anderem auch die Kurzwahl nutzen. Zumindest wurde diese Info so vorab rausgegeben

Ich kennen keinen, ausser er/sie hatte Beziehungen.
    Ein Geschäftsfreund wollte ein iPhone 4 für seine Tochter, er hat mehrere Verträge bei T-Mobile, seine Tochter einen iPhone Vertrag(3GS). Er war am ersten Tag kurz vor 14 Uhr im Telekom Laden(großer Geschäftsvertrieb) und da lachten ihn die Angestellten bereits aus, KEINE Chance, weder Neuvertrag noch bestehender Vertrag. Die hatten angeblich nur zwei Geräte zur Verfügung und das bei so einem riesigen Laden.
    Es dauerte dann ganze 5 Wochen, bis die Tochter meines Freundes ein Gerät erhielt. Von wegen "sofort". ;)

• Da liefs halt so, der Shop hatte nur relativ wenige Iphones, dann wurden erstmal die eigenen Leute versorgt, Tante, Oma, der Nachbar ( des Mitarbeiters ) dann die hochpreisigen Verträge ( Provision ) und wenn dann noch was dagwesen wäre..... ;)

• 997TT

Jetzt "kennst" Du jemanden ;)

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, nur weil Du niemanden kennst der es pünktlich erhalten hat, heißt das nicht das es nicht solche gab.

Ich bin weder Geschäftskunde, habe weder irgendwelche Beziehungen zu TMobile, Apple oder den Illuminaten, noch habe ich zig Verträge bei TMobile laufen.

Um genau zu sein, ich habe nur diesen einen Vertrag (seit iP3G Zeiten) und habe mein Gerät nach vorheriger telefonischer Bestellung über die Kurzwahl, pünktlich zum Erscheinungstag erhalten.

Aber nun gut, das sagte ich ja schon.

• Also auch für mich ist es das erste Mal, dass ich höre, dass Bestandskunden Vorteile gegenüber Neukunden bei der Einführung vom iP4 gehabt haben sollen. Ich war selbst Bestandskunde und habe am erst möglichen Tag bestellt. Ich hab dann 6 Wochen warten müssen. In der Zwischenzeit haben vier Arbeitskollegen, die vorher nicht bei der Telekom waren, ihr iP4 innerhalb von zwei bis drei Tagen nach der Bestellung zugeschickt bekommen. Ich bezweifle ja nicht, dass es auch Bestandskunden gab, die das iP4 am ersten Tag bekommen haben, aber dadurch gleich darauf zu schließen, dass man als Bestandskunde sicher am ersten Tag ein neues iPhone bekommt, ist schon weit hergeholt. Wirtschaftlich gesehen ist es ja nachvollziehbar, wenn die Telekom das so macht, weil sie vom Neukunden einfach mehr hat. Ob dadurch einige Bestandskunden kündigen dürfte denen wohl egal sein. Deswegen bin ich auch gegangen;-))

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
      997TT

Jetzt "kennst" Du jemanden ;)

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, nur weil Du niemanden kennst der es pünktlich erhalten hat, heißt das nicht das es nicht solche gab.

Vielleicht solltest Du Dir mal die alten Beiträge zu diesem Thema durchlesen. Auf TT war offenbar niemand dabei, der es als Bestandskunde nach wenigen Tagen erhielt. Du warst also offenbar einer der wenigen Glücklichen. ;)

• Ich will eigentlich nun bald ein Smarthphone. Wollte eigentlich auf das SG2 warten...oder Iphone 5....aber komme jetzt für 450 Euro an ein 4er 16 GB.
    Das Gerät ist neuwertig, hat einen Vodafone Net Lock, aber da ich ja bei Vodafone bin, dürfte das kein Problem sein.

Sollte ich da zugreifen? Mir machen eigentlich Dinge wie der TelefonBug Sorgen.

• Welchen Telefonbug meinst du? Wegen des Annährungssensors? Oder dem Todesgriff?

Ersteres sollte gefixt sein!! Zumindest liest man davon nicht mehr viel.
    Zweiteres lässt sich einfach durch nen Bumper oder SGP oder oder lösen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!