iPhone 4 Vertrag oder warten bis das iPhone 5 kommt?

• Nein, gerade zum ersten Mal gelesen - mist, sowas blödes. Dann mal auf ein Update hoffen. Geht ja gut los :mad:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• wollte dich nicht verärgern,soll ja auch user bei o2 geben,wo das problem nicht auftritt.drück dir die daumen!

guten rutsch...

• kommt drauf mit welcher fw das iphone geliefert wird.

ich habe noch die 4.1 drauf und da gehts ohne probleme.

• Ok dann warte ich einfach mal ab - danke für den Hinweis :)

Habt ihr für einen absoluten Newbee noch ein paar Tipps, z.B. FAQs oder Webseiten? Vor allem Synchronisation mit mehreren PCs, gute Apps und was sonst noch so wichtig ist ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Neue iPhones 4 (Firmware 4.1.2 mit aktuellem Baseband) funktionieren im o2-Netz leider NOCH nicht. Bisher ist auch noch nicht ofiziell bekannt, an was es genau hakt. Ich schätze aber mal, das in ein paar Woche ein Baseband-Update seitens Apple wieder Abhilfe des Problems schafft, und man iPhones auch wieder im Netz von o2 nutzen kann.

• Na herrlich. Die Freude sinkt ins Bodenlose - zum Glück behalte ich mein X10 erstmal noch :)

Ciao ;)

• Weil Surfen über GPRS/EDGE so angenehnem rasant ist... ;)

Wenn mans denn örtlich kann,will man doch auch UMTS/HSXDA nutzen...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Habs grade spasseshalber mal getestet.....Kaum G3 Empfang und via Fonic wird die Seite innerhalb von Sekunden aufgebaut.....
    Weiss ja nicht wo die das getestet haben.....Wahrscheinlich beim Tauchen ,-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!