Natürlich werden die Preise sinken für das Iphone4 wenn das neue Iphone5 erscheint, das ist ja immer so, bei allen Sachen. Wenn ein neues Auto Modell raus kommt will das alte auch niemand mehr oder eben Sparfüchse stehen dann erst auf der Matte. Ich kann dir nicht sagen ob du warten solltest, vielleicht wird das Iphone5 gar nicht so viele Unterschiede aufweisen, man liest ja dass es gleich aussehen soll bis aufs größere Display, ich werde es mir holen.
iPhone 4 Vertrag oder warten bis das iPhone 5 kommt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
ich werde es mir holen.Da spricht der echte Fanboy. Noch nicht mal wissen wie der Sack aussieht in dem die Katze steckt, aber den Kaufvertrag schon unterschreiben :p
-
Zitat
Da spricht der echte Fanboy. Noch nicht mal wissen wie der Sack aussieht in dem die Katze steckt, aber den Kaufvertrag schon unterschreiben
Naja, ich mache das wie beim Ipad2, habe es ja schonmal geschrieben, ob ich mir jetzt ein Iphone6 hole oder ein Iphone5 kommt aufs gleiche Geld hinaus, da das Iphone4 dann beim Release des Iphone6 nochmal weniger Wert ist als es beim Iphone5 wäre. Beim Iphone6 müßte ich eben eine größere Summe hinlegen als beim Iphone5 jetzt, da lege ich vielleicht 200 Euro drauf und nächstes Jahr 400.
Also ja, ich unterschreibe schon mal blind, denn schlechter wird es nicht sein und im Endeffekt bezahle ich ja dann das gleiche. Würde sich nur rechnen wenn man 5 jahre lang kein neues Iphone will!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!