AEG DVD Autoradio zum Tausch oder Verkauf

• Hallo,

ich biete heir mein DVD Autoradio AEG CS DVD 365 zum Tausch oder Verkauf an. Leider ist im Lieferumfang nur das Radio sowie der Haltercage vorhanden. Handbuch, VP etc. NICHT beiliegend. Ebenso müsste ein neuer Kabelstrang dran gemacht werden.
    Aber das Gerät funktioniert 1a ! Ich habe mir ein neues Radio geholt, daher biete ich dieses jetzt an. Man kann Problemlos DVD Filme drauf schauen und auch MP3 CD/DVD´s drüber Hören.

DAS GERÄT KANN DIREKT ANGESCHLOSSEN WERDEN !! Da der Kabelbaum mittlerweile sehr verfrickelt ist, empfehle ich ihn auszutauschen, aber Gerät funktioniert trotzdem.

Technische Daten :
    3,6" (9,1 cm) TFT-Display, 16:9;
    Video-Daten:spielt DVD (auch Dual-Layer), DVD-R/-RW, DVD+R/+RW;elektronische Einstellung von Farbe, Helligkeit, Kontrast;Sprach- und Untertitel-Auswahl
    PAL / NTSC;

Sound:max. Ausgangsleistung: 4 x 40 Watt;Equalizer mit 5 Voreinstellungen;Loundness-Funktion;elektronische Audio-Einstellungen für Lautstärke, Bässe, Höhen, Balance, Fader;elektronische Anti-Schock-Funktion (ESP, bis 60 Sek.);abnehmbares, Front-Mini-USB-Anschluss;MP3- und WMA-Wiedergabe über CD oder Front-Audio-Anschluss;Anschlüsse: 2 Video-Out, 2 Preamp-out, Subwoofer

Das Gerät steht zum Verkauf auf VB oder auch zum Tausch !

Interessante Tauschgegenstände :

Handy´s (iPhone 3GS, Android Handy´s)
    PS3
    Wii
    Nintendo DS lite
    PCI E Grafikkarte ab 9800 GT
    Winterreifen für BMW 316i Compact
    oder macht Vorschläge

Auf PN´s Antworte ich sehr schnell, keine lange Wartezeit :)

Meldet Euch mit Vorschlägen.

WICHTIG : Versand übernehme ich, Gerät kann aber auch in Gelsenkirchen Buer abgeholt werden. Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.

Oderint Dum Metuant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!