Nachfolger für mein SE C510 gesucht

• Hallöchen

Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein SE c510.
    Neben den eigentlich doch gängigen Funktionen möchte ich mich bzgl der Kamera deutlich verbessern.
    Es muss nicht das neuste Modell sein, sollte aber nicht zu klobig sein ...

Würde gerne beim SE bleiben, nehme aber auch alternative Vorschläge an :)

Lieben Gruss

Julia

• Re: Nachfolger für mein SE C510 gesucht

Willkommen im TT-Forum, Julia!

Du hast Dich leider etwas zurückhaltend ausgedrückt.
    Allein von SonyEricsson fallen mir auf Anhieb eine Hand voll Geräte ein, die auf Deine "Anforderungen" zutreffen.
    Wenn Du andere Hersteller mit einbeziehen willst, reicht die Liste ins Unendliche :).
    Schau dir mal das "Elm" von SE an, damit würdest Du bei Bewährtem bleiben, hättest auch das alte Format wieder, würdest aber - aus technischer Sicht - einen großen Schritt nach vorne machen.

Gruß
    Jn

• Danke schonmal :)
    Das Elm hatte ich bis dato bei meinen Recherchen nicht wirklich wahrgenommen, aber nun ...klingt alles schonmal sehr nett.

Hmm stimmt habe mich wirklich etwas zurückhalten ausgedrückt ;)
    Also an Funktionen sollte es mindestens die, wie das C510 haben und nicht wirklich schlechter werden. Nur die Kamera sollte deutlich besser werden ... ob nun Slider oder auch mit Touchsceen etc, da bin ich für alles offen ( Frau will sich ja auch nicht verschlechtern ;) )
    Ansonsten sollte halt auch die Sprachqualität und der Empfang, sowie die Akkulaufzeit recht ordentlich sein ...

Lieben Gruss

Julia

• Wenn es auch ein Slider sein darf, dann schau dir S/E Hazel und das W995 an, beide sind in einigen Punkten besser als das Elm (Display, Empfang).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!