Mit 20 bis 50 MB Datenvolumen macht das keinen Sinn das ist schon klar.Da würde ich zu "Fyve" und den großen Datenpaket raten, wenn du Netzclub im O2-Netz nicht brauchen kannst, wegen fehlender UMTS/HSDPA Netzabdeckung vor Ort.
blau oder fyve oder ?
-
-
-
Was ist denn mit den ganze Anbietern, die 9 Cent pro Minute fürs Internet abrechnen? Einschränkungen gibt es dort meines Wissens nach bzgl. der Geschwindigkeit keine.
-
Zitat
Original geschrieben von Jodan
Was ist denn mit den ganze Anbietern, die 9 Cent pro Minute fürs Internet abrechnen?
Das löst in vielen Fällen finanziellen Ruin der Nutzer aus. Nur in ganz bestimmten Fällen sinnvoll. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das löst in vielen Fällen finanziellen Ruin der Nutzer aus. Nur in ganz bestimmten Fällen sinnvoll.Guter Hinweis. Werde das für mich selbst mal durchrechnen - hab an andere Stelle selbst eine Anfrage...
-
9cent/minute ist quark wenn twitter den ganzen tag läuft. nee zeitbasiert finde ich recht sinnlos für mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!