V200 und MMS - Problem!

• Zitat

Original geschrieben von Player
    wie sind nochmal die Einstellungen für T Mobile?

D1

Daten: GRPS
    Zugang: mms.t-d1.de
    Benutzername: t-mobil
    Passwortabfrage: nein
    Passwort: mms
    Authentifizierung: normal
    Gateway-IP: 193.254.160.003
    Homepage: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Sicherheit: aus
    Modus: permanent
    Tel-IP-Adresse: dynamisch
    Primärer DNS: 000.000.000.000
    Sekundärer DNS: 000.000.000.000

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

und wenn ich damit ins internet will. wie sind die Einstellungen um das V200 als Modem zu verwenden (+ Laptop über IR):gpaul:
    - bin T-Online Kunde
    - welche Einwahl Nummer
    - welche Einstellungen am Laptop
    - welche am Handy?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hallo,

also ich versteh es auch nicht:confused: .

Habe mir die Einstellungen von o2 senden lassen, totzdem klappt es nicht. Bei mir kommt dauernd Dienst nicht verfügbar:( .

Ich habe einen Dualsimadapter und wenn ich auf die D1 Karte gehe, die Einstellungen natürlich erst aktiviere geht es. D1 zu o2.

Aber sobald ich wieder auf meine o2 Karte schalte und diese Einstellungen aktiviere gehts nicht mehr:o

Hilf mir wenn Du kannst:)

Gruß SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!