Hallo,
ich bin seit heute auf Edeka Mobil umgestiegen, da ich mit Simyo und dem Eplus-Netz hier im Umkreis immer wieder Empfangsprobleme hatte. Leider konnte ich auch nach inzwischen über 2h googlen keine funktionierenden Einstellungen für das mobile Internet bei Edeka Mobil finden.
Was ich gefunden habe ist der Access-Point "data.access.de" und dieser funktioniert auch mit E-Mails, allerdings NUR (!) mit E-Mails (Senden, extrem langsam, und Empfangen, normale Geschwindigkeit). Wenn ich versuche mit Safari online zu gehen kommt eine Fehlermeldung, dass ich keine Netzwerkverbindung habe.
Hat hier schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden oder soll ich es gleich aufgeben und wieder meine alte Simyo-Simkarte benutzen und dafür schlechten Empfang in Kauf nehmen?
(Etwas vergleichbar günstiges wie Simyo gibt es ja ansonsten im D2-Netz nicht...)
Danke schonmal