iphone 4 Saturn mal ein gutes Angebot?

• Hallo Ihr,

aus dem Prospekt:

iphone 4 € 119,--

mit o2 blue inkl. Handy für 45 Euro im Monat.

300mb surfen, o2 flat, sms flatrate, 120 Min. / Monat

ist das mal ein gutes Angebot oder gibt es hier besseres?

gibt es für obigen Vertrag auch eine twin- dreifach Sim Karten wie bei den alten Tarifen?

• allein der Hardwarezuschlag (25€ x 24Monate) + Zuzahlung (119€) sind schon 90€ mehr als das iPhone 4 mit 16GB direkt ausm Apple Store.

dazu kommt dann noch der normale O2 Blue mit 20€ x 24Monate

• Zitat

Schlechtes Angebot bei jedem Orginal O2 shop oder Online kostet das Iphone 49€ plus jeden Monat 45€ wenn dir der Vetrag passt oder 25€ wenn du keinen Vertrag brauchst.

http://www.o2online.de/nw/handys/ip...l_tarife_iphone

sehe beim o2 blue flex allerdings kein sms flatrate?

Zitat

allein der Hardwarezuschlag (25€ x 24Monate) + Zuzahlung (119€) sind schon 90€ mehr als das iPhone 4 mit 16GB direkt ausm Apple Store.

das ist einerseits ein Argument

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    sehe beim o2 blue flex allerdings kein sms flatrate?

Natürlich...

Tststs... es gibt wirklich Leute, die denken, dass Saturn und MediaMarkt günstig sind! :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Natürlich...

Tststs... es gibt wirklich Leute, die denken, dass Saturn und MediaMarkt günstig sind! :D

Beim Flex ist die SMS FLat nicht inkl. da der Vertrag keine Laufzeit hat, nur bei dem "ohne Flex" der dann entsprechend 24 Monate Laufzeit hat, so wie es auch im Banner steht

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• 24 Monate wäre der o2 blue flex ja, aber scheinbar trotzdem keine sms flat

Zitat

Tststs... es gibt wirklich Leute, die denken, dass Saturn und MediaMarkt günstig sind!

deshalb frag ich ja "mal ein gutes Angebot?"

• Zitat

Dann die klare Antwort: Nein!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

24 Monate wäre der o2 blue flex ja, aber scheinbar trotzdem keine sms flat

eben nicht, der O2 Blue ohne Flex hat 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und die SMS Flat, der O2 Blue mit flex hat keine Mindestvertragslaufzeit aber auch keine SMS Flat.

• Zitat

Original geschrieben von jimmybob
    eben nicht, der O2 Blue ohne Flex hat 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und die SMS Flat, der O2 Blue mit flex hat keine Mindestvertragslaufzeit aber auch keine SMS Flat.

sag ich ja :D

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!