Wenn die SMS dieses Jahr nicht ankommen, dann im nächsten Jahr.
Kommt gut ins 2012 !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die SMS dieses Jahr nicht ankommen, dann im nächsten Jahr.
Kommt gut ins 2012 !
Ich werde den SMS Versand wohl wieder automatisiert vom Handy zu einer bestimmten Uhrzeit erfolgen lassen. Letztes Jahr hatte ich keine Probleme mit D1, Uhrzeit war damals 23:59. Kamen dann pünktlich im neuen Jahr an... Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich werde den SMS Versand wohl wieder automatisiert vom Handy zu einer bestimmten Uhrzeit erfolgen lassen.
So werde ich es auch machen, die SMS Flat vom Smartphone Fun will endlich genutzt werden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich werde den SMS Versand wohl wieder automatisiert vom Handy zu einer bestimmten Uhrzeit erfolgen lassen. Letztes Jahr hatte ich keine Probleme mit D1, Uhrzeit war damals 23:59. Kamen dann pünktlich im neuen Jahr an... Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht. :cool:
Damit wird das aber nichts ;-)))
Ich werde meine kurz nach dem Prosit ins neue Jahr absenden
So, eben alle nötigen SMS/WhatsApp-Nachrichten verschickt, alles technisch reibungslos. Keine "Sorge", wann was ankommt. (Ich alter Pfuscher ;))
Dann kann ich heute Abend ja prima feiern.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
eigentlich wäre der SMS-Manager von GMX eine gute Idee, aber der ist seit ca. 1 Woche kaputt und niemand kann mir sagen, ob und wann das repariert wird...
Siehe auch hier...
Die GMX-SMS im Web sind total unzuverlässig.
Mal kommen sie sofort an, dann erst Stunden später. Und das habe ich schon so über Monate erlebt.
Warum soviel Stress?
Ich halte es wie Roadrunner0778!
Alles rechtzeitig am frühen Abend erledigt!
Euch allen einen guten Rutsch und "Prosit Neujahr"!
Liebe Grüße Loewe
Auch dieses Sylvester gingen meine Glückwunsch-SMSn wieder per Paid SMS-Dienst raus; Versand terminiert auf 31.12.11 / 23:55 Uhr: 3/4 davon sind bis kurz nach Mitternacht angekommen, die restlichen noch vor 1 Uhr :top:
So vorgesorgt kann man den Jahreswechsel entspannt genießen - und sich um die wirklich wichtigen Menschen & Dinge kümmern statt im Halbdunkel bei Nieselregen mit kalten Fingern zu SMSn
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!