Frage zum XT720

• Hallo!

habe gerade die Mitteilung bekommen, daß auf dem XT720 ein Update (19,3 MB) zur Verfügung steht!

Habe dann aus Versehen den Download angestoßen und jetzt versucht das Handy über EDGE das Update herunter zu laden! Das will ich aber nicht, da ich keinen Datentarif besitze.

Auch ein- und ausschalten hilft nicht, nach kurzer Zeit geht der Download automatisch weiter!

Wie kann ich das stoppen???

• Im Menue unter Telefoneinstellungen,
    dann ganz unten bei Telefoninfo:

Haken bei automatischer Systemaktualisierung rausnehmen.

Müsste so klappen.

You can't always get what you want...

• Danke! Das habe ich sowieso sofort danach gemacht. Gestern waren Datenverbindungen mit 11 Euro berechnet worden. Habe die Sim-Karte getauscht, danach war dieses automatische Update weg. Dachte ich:

Heute abend (Konto-Check):

48 Euro Datenverbindungen!!! Wofür denn?????? Habe keine E-Mail oder sonstwas eingetragen... Nichts gemacht... gar nichts!!!

Das ist ja WAHNISNN für NICHTS!!! Was soll das denn??

Da muß doch vor gewarnt werden!!! :confused: :flop: :flop:

• Es ist nun mal so, dass Android von Haus an eingestellt ist, immer mit dem Internet verbunden zu sein. Das erfährt man ganz schnell. So arbeiten die Smartphones..

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Musst du wohl. Den Provider interessiert es herzlich wenig, ob du das wusstest oder nicht..Jetzt bist du für die Zukunt gewarnt. Nicht nur für Android gilt das, für alle anderen Smartphones auch.

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Nicht nur für Android gilt das, für alle anderen Smartphones auch.

Das ist so nicht korrekt.
    Mein N97mini fragt ob es ins Netz darf, auch mein uraltes Touch Diamond hat vorher nachgefragt.

• Nunja, ich meinte damit eher, dass alle Smartphones ins Netz möchten! War doof ausgedrückt.

PlayStation 4

• Darum weisst auch Motorola auf der Verpackung darauf hin, dass empfohlen wird das Gerät mit einem Datentarif zu nutzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!