Hallo,
es gibt eine neue Aktion von Vodafone:
Zitat2x15 Eur bis 10.01 aufladen und im Januar netzinterne Gespräche + SMS 1 Woche lang gratis geniessen
Meiner Meinung nach wenig bis überhaupt nicht attraktiv, leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es gibt eine neue Aktion von Vodafone:
Zitat2x15 Eur bis 10.01 aufladen und im Januar netzinterne Gespräche + SMS 1 Woche lang gratis geniessen
Meiner Meinung nach wenig bis überhaupt nicht attraktiv, leider.
naja eigentlich mehr als uninteressant.
für einmal 15 euro aufladung bekomm ich ja bei o2 einen ganzen monat lang gratis netzinterne telefonie und sms...
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
naja eigentlich mehr als uninteressant.
für einmal 15 euro aufladung bekomm ich ja bei o2 einen ganzen monat lang gratis netzinterne telefonie und sms...
Wo?
na die bonusoption bei aufladung der freikarte...
upps sorry natürlich ohne sms....fehler von mir....trotzdem ist das aber das bessere angebot.
Zitatnaja eigentlich mehr als uninteressant.
Für mich auch.
Vor allem gleich 2mal 15 Euro, also insgesamt 30 Euro, aufzuladen für eine Woche steht für mich in keinem Verhältnis.
Würde mich nur interessieren, ob das nur 1 Aktion für alle Nutzer ist oder ob es verschiedene 'Specials' gibt.
@ forsano: Woher stammt denn der Text, den Du zitiert hast?
Axelchen
Der kam zumindest bei mir vor kurzem per SMS.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Der kam zumindest bei mir vor kurzem per SMS.
Ja, genau!
Habe diese SMs auch auf einer meiner Callya-Karten erhalten. Das Angebot erhalten anscheinend nicht alle Callya-Kunden.
Wenn es der ganze Januar lang wäre, würde ich darüber nachdenken, zumal ich sowieso wieder aufladen muss. Aber für nur eine Woche lohnt es sich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!